PDA

View Full Version : Ja, ich bin's! ~ Namensänderungen

BLiSs
01-11-09, 02:51 PM
Solltet ihr *alte Bekannte* aus dem Grünen sein, oder euch hier einen anderen Namen zulegen, dann wäre es nett, wenn ihr uns das wissen lasst.

S_erendipity
01-11-09, 10:41 PM
gute idee!!!

im grünen war ich horus ;)

FeelSin
01-11-09, 10:53 PM
Ich bin in den Grünen FeelSin und auch hier wieder. War aber kurze Zeit hier mal "lavale7", doch bin wieder zu den alten wurzeln zurück gekehrt ;)

S_erendipity
01-11-09, 10:59 PM
Ich bin in den Grünen FeelSin und auch hier wieder. War aber kurze Zeit hier mal "lavale7", doch bin wieder zu den alten wurzeln zurück gekehrt ;)

und ich hab mich gewundert, wieso ich lavale7 in meiner freundesliste habe
http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_118.gif (http://www.smilies.4-user.de)

FeelSin
01-11-09, 11:06 PM
Naja ich musst dass kurzfristig so machen... Dachte sonst blickt Rob es gar nimmer wegen meiner Billiardkugel, die ich ihm beim Auftritt in der Schweiz gegeben habe. (lavale7 heisse ich eben bei diesem Poolonline teil.) Wollte ihm eben hier noch kurz ne Message dalassen, was so besonders an der Kugel is und so kam mein kurzer Namenswechsel zu stande... :o

BLiSs
01-11-09, 11:11 PM
und ich hab mich gewundert, wieso ich lavale7 in meiner freundesliste habe
http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_118.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Das ist mir genauso passiert........:o

S_erendipity
01-11-09, 11:13 PM
Naja ich musst dass kurzfristig so machen... Dachte sonst blickt Rob es gar nimmer wegen meiner Billiardkugel, die ich ihm beim Auftritt in der Schweiz gegeben habe. (lavale7 heisse ich eben bei diesem Poolonline teil.) Wollte ihm eben hier noch kurz ne Message dalassen, was so besonders an der Kugel is und so kam mein kurzer Namenswechsel zu stande... :o

ahhh...ok!!!
schade das mein diesbezügl. thread in der versenkung verschwunden ist
das war saulustig lol

FeelSin
01-11-09, 11:14 PM
BLiSs und S_erendipity... tut mir leid für die Verwirrung! :o

Aber nu habt ihr mich ja wieder mit altem Nick an der Backe. :D

FeelSin
01-11-09, 11:19 PM
ahhh...ok!!!
schade das mein diesbezügl. thread in der versenkung verschwunden ist
das war saulustig lol

Ja fand ich auch schade, denn war lustig. :p Hoffentlich hat ers in der kurzen Zeit trotzdem gelesen. ;)

so aber dann wohl wieder zurück worums hier geht.....

Wer ist noch neu hier und wie habt ihr euch verändert? Lasst es uns wissen...:cool:

Dröpschen
02-11-09, 09:16 PM
Na? Wer bin ich?:D

Tinkerbell
02-11-09, 09:20 PM

Didi aka. Oberdröpschen aka. Düdü... Hab ich recht? ;)

tatti
02-11-09, 09:21 PM

Ich weiß es, ich weiß es... :D

tatti
02-11-09, 09:24 PM
Didi aka. Oberdröpschen aka. Düdü... Hab ich recht? ;)

mist, ich war zu langsam... jetzt hast du es schon verraten :D ;)

Dröpschen
03-11-09, 10:08 PM
Hihi:D

War ja auch verdammt schwer!;)

kerstinrw
18-11-09, 05:18 PM
ich war im alten forum erste die blondie1 und hinterher zuckerschnute_07....
mein jetziger name gefällt mir besser ;)

BLiSs
19-11-09, 08:27 PM
ich war im alten forum erste die blondie1 und hinterher zuckerschnute_07....
mein jetziger name gefällt mir besser ;)

Ach duuuuu bist das!!
Dir hatte ich doch den Link zum Grünen geschickt......ach jetzt versteh ich.
Prima, dass du uns jetzt gefunden hast!:)

chameleon
28-11-09, 09:06 AM
Hallo,
kannst Du mir erklären, wie man den Usernamen ändert und Bilder hochlädt?

GurunessBrownie
28-11-09, 09:15 AM
Hallo,
kannst Du mir erklären, wie man den Usernamen ändert und Bilder hochlädt?

Du kannst Deinen Usernamen wie folgt ändern:

- gehe auf z.B. "Photos" (ganz oben in der grau-silbernen Menüleiste)
- ganz rechts (oben) gehst Du dann auf "View full member profile"
- über Deinem in dunkelgrau geschriebenen, aktuellen Usernamen steht klein "View" und "Edit", gehe auf "Edit"
- bei "Usename" kannst Du Deinen aktuellen Usernamen (190486) mit einem neuen Namen überschreiben
- ggf. mußt Du das nochmals mit Deinem Paßwort bestätigen

Photos (z.B. Tourpics) kannst Du in dem Bereich auch hochladen, indem Du ganz rechts oben dann auf "Upload your photos" gehst.

truth81
09-02-10, 08:45 PM
Hey leute, ich bin es truth:) Alles klar bei euch;) Mann war ich lange nicht mehr hier...............ist noch ein bißchen verwirrend das forum hier:eek: Aber gewöhn mich bestimmt wieder dran:D

BLiSs
09-02-10, 10:19 PM
Hi truth, schön dich wiederzusehen!
Schau dich nur in Ruhe um, du wirst schon zurecht kommen und wenn du Fragen hast, melde dich ruhig bei mir. ;)

truth81
12-02-10, 07:54 AM
Hi truth, schön dich wiederzusehen!
Schau dich nur in Ruhe um, du wirst schon zurecht kommen und wenn du Fragen hast, melde dich ruhig bei mir. ;)

Hey Bliss:) Danke dir:) Ich finds auch schön euch wieder zu sehen:)

LilMiss
02-03-10, 04:24 PM
Ich war zwar nicht im Grünen,habe aber hier meinen Namen geändert.
Früher war ich ?RW? eigentlich ja ♥RW♥,aber da Herzchen nicht angezeigt werden,was mir erst später aufgefallen ist,hab ich mich umbenannt auf MissYouKnowMe.Und ja,es ist schon etwas länger her,aber jetzt dachte ich poste ich das mal hier.:rolleyes:;):D

Robinchen
07-03-10, 03:50 PM
Ich war hier ursprünglich als MissSunshine angemeldet, hab unter dem Namen aber nie was gepostet. Da ich in anderen Foren als Robinchen unterwegs bin, hab ich beschlossen, das auch hier zu machen.

Winni
22-04-10, 06:15 PM
...Bei mir fehlt jetzt nur ein "e" am Ende im Gegensatz zu früher (Winnie)...
Aber ich glaube, mich kennt kaum noch mehr, hab vor 3-4 Jahren aufgehört im Grünen zu posten...

GurunessBrownie
22-04-10, 06:21 PM
Aber ich glaube, mich kennt kaum noch mehr, hab vor 3-4 Jahren aufgehört im Grünen zu posten...

Oh, hallo Winni :D
Kennst Du mich noch? :)
Schön jedenfalls, daß Du hier bist! :)

BLiSs
23-04-10, 07:19 PM

Hi Winni,
ich kenn dich auch noch aus dem Grünen.
Schön, dass du hierher gefunden! :)

flower_blume
05-08-10, 01:35 PM
Hallo ihr!
Vielleicht kennt ihr mich noch. Im "Grünen" war ich unter dem Namen "flower" angemeldet. Der username war hier leider schon vergeben, deshalb hab ich noch die deutsche Version mit hinten angehängt. Leider finde ich seit 2 Jahren nicht mehr so viel Zeit hier zu posten, dennoch schau ich oft hier rein.

BLiSs
06-08-10, 04:03 PM
Hallo ihr!
Vielleicht kennt ihr mich noch. Im "Grünen" war ich unter dem Namen "flower" angemeldet. Der username war hier leider schon vergeben, deshalb hab ich noch die deutsche Version mit hinten angehängt. Leider finde ich seit 2 Jahren nicht mehr so viel Zeit hier zu posten, dennoch schau ich oft hier rein.

Hi flower_blume,
schön, dich hier zu treffen, ich hatte mir schon gedacht, dass du das bist. ;)
Na dann, viel Spaß! :)

Pupsi
15-08-10, 10:58 AM
Im "grünen" war/bin ich Stoke, poste aber dort wie hier nich so viel, aber ich lese viel und bemühe mich, mich mehr zu beteiligen:D

BLiSs
15-08-10, 12:09 PM
Im "grünen" war/bin ich Stoke, poste aber dort wie hier nich so viel, aber ich lese viel und bemühe mich, mich mehr zu beteiligen:D
Hi Pupsi.....war mir schon aufgefallen.....:D
Schön, dass du auch hier bist. :)

Aloha-Lorobl
04-11-10, 07:09 AM
Huch, kennt man mich noch? :o

Hab erst heute gemerkt, dass das Grüne weg ist.. wie schade!

BLiSs
04-11-10, 08:40 PM
Hi Aloha,
das Grüne ist jetzt leider schon 1 Jahr weg....aber gut, dass du uns hier gefunden hast. ;)
Wünsche dir viel Spaß hier! :)

come_undone
19-12-10, 11:29 AM
hallo ihr lieben, im grünen war ich robbies_sin.

es ist schon wieder eine weile her, aber es war eine schöne zeit. eine regelrechte sucht war das grüne. ;)

BLiSs
19-12-10, 12:02 PM
Hi come_undone,
schön dich hier zu treffen! :D
Viel Spaß! ;)

JessSoul
15-07-11, 05:20 PM
Hallo an alle...

Ich war 2006 in Berlin mit Kathleen und Tessa beim Robbiekonzert (In der ERSTEN REIHE) und habe leider jeden Kontakt verloren. Suchen bei Facebook, studi usw sind leider ausweglos. :( Sollte einer von euch beiden hier sein, bitte melden!!

(Ich bin´s, Jessy, mit der ihr im Ritz in der Bar wart :D )

Lullepups
15-07-11, 05:37 PM
hi jess!

kenn ich beide noch...hast du es mal im neuen grünen probiert?

viel glück! :)

BLiSs
15-07-11, 06:21 PM
Hallo an alle...

Ich war 2006 in Berlin mit Kathleen und Tessa beim Robbiekonzert (In der ERSTEN REIHE) und habe leider jeden Kontakt verloren. Suchen bei Facebook, studi usw sind leider ausweglos. :( Sollte einer von euch beiden hier sein, bitte melden!!

(Ich bin´s, Jessy, mit der ihr im Ritz in der Bar wart :D )

Hi Jessy,
du hast eine KN. ;)

austriancat
25-12-11, 08:07 PM
Hallo :)

Ich war daaaamals "lonelycat" im grünen, ist aber schon eeewig her, die letzten Chatbeiträge sind schon 7 Jahre her :o - hab vor kurzem erst wieder nachgeschaut :rolleyes:

BLiSs
25-12-11, 09:07 PM
Herzlich willkommen, zurück. :)
Ich erinnere mich noch an deinen Namen aus dem Grünen.
Ich wünsche dir viel Spaß hier.
Wenn du Hilfe beötigst, melde dich einfach bei mir. ;)

Ich wünsche dir noch einen schönen Weihnachtsabend.

austriancat
25-12-11, 09:15 PM
:o
Danke Bliss, lieb von dir

Wünsche dir auch noch einen schönen Weihnachtsabend ;)

lady feel
25-01-12, 08:18 PM
Hallo zusammen.
Im grünen war ich Madonna.
Ach gott bin ich froh, dass ich euch endlich wieder gefunden habe. Wie ich es vermisst hab. schön wieder hier dabei zu sein:rolleyes:

BLiSs
25-01-12, 09:28 PM
Hallo zusammen.
Im grünen war ich Madonna.
Ach gott bin ich froh, dass ich euch endlich wieder gefunden habe. Wie ich es vermisst hab. schön wieder hier dabei zu sein:rolleyes:

Aaahhhhhhh Madonna, da freu ich mich aber riesig, dass du zu uns zurückgefunden hast!
Wir haben dich sehr vermisst!
Bis hoffentlich bald! xxx

Sandra in Action
21-02-12, 09:42 AM
Ich bin auch mal wieder hier!!! Hatte mein Passwort vergessen und das fürs Grüne auch :o
Bald kommt ein Bericht fürs Grüne ;)

BLiSs
21-02-12, 11:48 AM
Ich bin auch mal wieder hier!!! Hatte mein Passwort vergessen und das fürs Grüne auch :o
Bald kommt ein Bericht fürs Grüne ;)

Aaaaahhhhhhh Sandraaaaaa,
ich hab dich soooo vermisst!! :o
Endlich bist du wieder da!
Warum hast du Pflaume dich denn nicht gemeldet, es gibt doch Wege, mich zu erreichen, bzw ein neues PW anzufordern. ;)

Bis hoffentlich bald....sehr bald! xxx

Putziline
08-03-13, 10:59 AM
Hej
Damals im Grünen auch schon als putzi unterwegs .
Erinnert sich noch jemand an Tanz Admin Tanz :cool:
Mit einer ganzen Reihe von "Grünen" war in in Dresden-auch mit Dröpschen...
Sehr sehr lustig hierher gefunden zu haben-nach ewiger Zeit!!!
Gibt's sowas wie das grüne eigentlich noch?
Ich würd so gerne nochmal alte Posts lesen...Stunde um Stunde habe ich da am pC verbracht ...
LG

BLiSs
08-03-13, 06:41 PM
Hi Putziline,

ja, an putzi erinnere ich mich noch.
Alte Posts aus dem Grünen kannst du leider nicht mehr lesen, da das Grüne aufgrund veralteter Software 2009 komplett gelöscht wurde und es nicht möglich war, Threads oder auch einzelne Posts zu retten.
Wir haben uns damals hier ins neue, private Grüne (http://robbiewilliams.forumieren.com/)gerettet, wobei aber damals viele zu Facebook usw abgewandert sind.
Kannst ja mal reinsehen, grün ist es noch, aber es ist dennoch ganz anders, dafür funktioniert es aber einwandfrei und stürzt nicht ständig ab. ;)
Als Ersatz für das offizielle Grüne, wurde dann hier dieses offizielle deutsche Robbie Williams Forum eröffnet.

Vielleicht sehen wir uns ja, bis bald. :)