|
|
||||
|
||||
|
Save The Children
![]() Quelle Geschrieben von Robbie Williams Veröffentlicht von BMG Music Publishing/EMI Music Publishing Erschienen als versteckter Titel auf dem Album "Escapology" (2002) ÜBERSETZUNG: Rettet die Kinder Ahhh ahhh Ahhh ahhh Ahhh ahhh Ahhh ahhh Die Dinge sind seltsam geworden Wie zum Bespiel ein Dreijähriger mit einem Bart Wie eine Vision von Britney Spears Wie ein Thunfisch, der immer ausgetrocknet ist Magst Du es sehr? Rate, wieviel Uhr es ist Ich trödele lieber auf einer Jacht herum Hör auf, die Sterne anzustarren Rettet die Kinder Rettet die Kinder Die Dinge sind seltsam geworden Wie zum Bespiel ein Dreijähriger mit einem Bart Wie eine Vision von Britney Spears Wie ein Thunfisch, der immer ausgetrocknet ist Magst Du es sehr? Rate, wieviel Uhr es ist Ich trödele lieber auf einer Jacht herum Hör auf, die Sterne anzustarren
Last edited by BLiSs; 13-03-11 at 11:21 PM. |
|
|
||||
|
||||
|
Sex And Drugs And Rock'n'Roll
Geschrieben von Ian Dury / Chaz Jankel Veröffentlicht von East Central One Ltd Cover des Songs "Sex And Drugs And Rock'n'Roll" von Ian Dury & The Blockheads (1977 erschienen auf der Bonus-CD des Albums "Do It Yourself"/Edsel Release); von Robbie Williams zusammen mit den Blockheads gesungen beim Tribute-Konzert für Ian Dury & UNICEF in London (2000) ÜBERSETZUNG: Sex Und Drogen Und Rock 'N' Roll Kommt schon, hier! Sex und Drogen und Rock 'n' Roll Sex und Drogen und Rock 'n' Roll Sex und Drogen und Rock 'n' Roll Sind in der Tat sehr gut Behalte Deine dummen Gewohnheiten für Dich oder schmeiß sie zum Fenster raus Die Weisheit Deiner Art, ich war da und weiß Bescheid Viele andere Gewohnheiten, was für eine vergnügte, schlechte Show Wenn alles was Du je machst, Geschäfte sind, dann magst Du sie nicht Sex und Drogen und Rock 'n' Roll Sex und Drogen und Rock 'n' Roll Sex und Drogen und Rock 'n' Roll In der Tat sehr gut Jedes Bisschen Kleidung sollte Dich hübsch machen Du kannst die Kleidung knicken, grau ist so erbärmlich Ich sollte die Kleidung von Herrn Walter Mitty tragen Schau bei meinem Schneider vorbei, er heißt Simon, ich weiß, dass es passen wird Hier ist ein kleiner Ratschlag Gern geschehen, er ist umsonst Mach nichts, das heruntergesetzt ist Du weißt, zu was es Dich macht Sie werden ihre verflixten Erfindungen ausprobieren Schlag Deine Zähne in eine dünne Scheibe Der Kuchen der Freiheit Sex und Drogen und Rock 'n' Roll (Jetzt geht's los!) Sex und Drogen und Rock 'n' Roll Sex und Drogen und Rock 'n' Roll Sex und Drogen und Rock 'n' Roll In der Tat sehr gut Sex und Drogen und Rock 'n' Roll Sex und Drogen und Rock 'n' Roll
|
|
|
||||
|
||||
|
Sexed Up
![]() Quelle Geschrieben von Robbie Williams / Guy Chambers Veröffentlicht von BMG Music Publishing / EMI Music Publishing Robbie sagt: "Es ist eine Art Körnchen Wahrheit in diesem Lied. Es wurde über eine Ex geschrieben, aber mit all den Arten der Kunst und des Films erweitern sich die Dinge drum herum um Ungenauigkeiten und Halbwahrheiten. Es war alles über eine Ex, aber ich habe das nicht als so barsch empfunden, wie der Text rüberkam." ÜBERSETZUNG: Scharf gemacht Reden ist Silber, Schweigen ist Gold Ich versuche mit dem klarzukommen, Was Du gesagt hast Es will mir nicht in den Kopf Ich gehe jede Wette ein, dass es mir gut geht Warum reden wir nicht darüber? Warum bezweifelst Du immer, Dass es noch einen besseren Weg gibt? Das trägt nicht dazu bei, dass ich bleiben will Warum machen wir nicht Schluss? Es gibt nichts mehr zu sagen Ich habe meine Augen geschlossen Ich bete, dass sie nicht doch umherwandern Und wir sind nicht scharf aufeinander Das macht heute den Unterschied Ich hoffe, Du bist ordentlich fertig Du sagst, dass wir unwiderruflich am Ende sind Während ich leicht gelangweilt bin Ist das in Ordnung? Streiche mich von Deiner Liste Lass dies der letzte Kuss sein Ich werde weggehen Warum reden wir nicht drüber Ich bin hier, Du brauchst nicht zu schreien Mit der Zeit werden wir drüber wegkommen Lass uns so tun, als seien wir uns nie begegnet Warum machen wir nicht Schluss? Es gibt nichts mehr zu sagen Ich habe meine Augen geschlossen Ich bete, dass sie nicht doch umherwandern Und wir sind nicht scharf aufeinander Das macht heute den Unterschied Ich hoffe, Du bist ordentlich fertig Fick Dich, ich habe Deinen Geschmack sowieso nie gemocht Ich hatte mich für Dich entschieden und das ist alles verkommen Es ist Samstag, ich werde losgehen und ein anderes 'Du' finden Warum machen wir nicht Warum machen wir nicht Schluss? Es gibt nichts mehr zu sagen Ich habe meine Augen geschlossen Ich bete, dass sie nicht doch umherwandern Und wir sind nicht scharf aufeinander Das macht heute den Unterschied ![]() Videos: Sexed Up Music Video Sexed Up: "I never felt as harsh as those lyrics…" Behind the scenes footage filmed on set at the Sexed Up video shoot. Veröffentlichung: 24. November 2003 Beeinflusst durch die Trennung einer seiner öffentlichsten Beziehungen erreichte 'Sexed Up' im November 2003 die Britischen Top 10. Robbie sagte über die vierte Single seines Chart-Hits 'Escapology': "Ich bin mir sicher, dass die Leute ihre eigenen Gedanken darüber haben werden, aber der Punkt ist, dass es jeden meinen könnte. Es ist die Geschichte einer Beziehung, die schiefgegangen ist - und jeder kennt sowas." Chart Höhepunkte: 'Sexed Up' erstürmte die Top 10 in den meisten Teilen Europas und erzielte seine Spitzenposition in den Ungarischen Charts mit der Nr. 5. Last edited by BLiSs; 13-03-11 at 11:23 PM. |
|
|
||||
|
||||
|
Shame (mit Gary Barlow)
![]() Quelle Geschrieben von Robbie Williams / Gary Barlow Veröffentlicht von Farrell Music Ltd/Sony / ATV Music Publishing Ltd ÜBERSETZUNG: Schande Nun ja, es gibt drei Versionen dieser Geschichte: Meine und Deine und dann die Wahrheit Jetzt können wir es auf Umstände zurückführen, wie Unsere Kindheit oder auch unsere Jugend Aus irgendeiner Sentimentalität heraus Wollte ich, dass Du meinen Schmerz spürst Aber es kam alles 'Zurück an den Absender' Ich habe Deine Gedanken gelesen und habe versucht anzurufen Meine Tränen könnten die Albert Hall füllen Klingt das nach süßer Kapitulation? Was für eine Schande, dass wir nie zugehört haben Ich habe es Dir durchs Fernsehen gesagt Und all das, was verloren ging, war der Preis, den wir zahlen Manche Menschen verbringen ein Leben lang mit so etwas Oh, was für eine Schande Also war ich damit beschäftigt, jedermann den Wölfen zum Fraß vorzuwerfen Oh! Und das mit Deinem 10m hohen Poster an der Rückseite von 'Toys"R"Us' In Gedanken habe ich einen Brief geschrieben, aber dessen Worte waren so unfreundlich Über einen Mann, an den ich mich nicht erinnere Ich weiß nicht mehr warum, ich muss sie zu dem Zeitpunkt gemeint haben Klingt das nach süßer Kapitulation? Was für eine Schande, dass wir nie zugehört haben Ich habe es Dir durchs Fernsehen gesagt und all das, was verloren ging, war der Preis, den wir zahlen Manche Menschen verbringen ein Leben lang mit so etwas Und so bleiben sie dann Oh, was für eine Schande Die Worte sprudeln nur so hervor, wenn sie wahr sind Die Worte sprudeln nur so hervor, wenn sie wahr sind Also war ich damit beschäftigt, jedermann den Wölfen zum Fraß vorzuwerfen Oh! Und das mit Deinem 10m hohen Poster an der Rückseite von 'Toys"R"Us' Jetzt können wir es auf Umstände zurückführen, wie Unsere Kindheit oder auch unsere Jugend Was für eine Schande, dass wir nie zugehört haben Ich habe es Dir durchs Fernsehen gesagt und all das, was verloren ging, war der Preis, den wir zahlen Manche Menschen verbringen ein Leben lang mit so etwas und so bleiben sie dann Manche Menschen verbringen ein Leben lang mit so etwas Oh, was für eine Schande Oh, oh, oh So eine Schande, was für eine Schande Bedauernswerte Schande, wirkliche Schande, und solches Zeug, echte Schande, Schande, Schande ![]() Videos: Shame Music Video Shame: The Making Of The Video Behind-the-scenes on set at the Shame video shoot Veröffentlichung: 4. Oktober 2009 'Shame' ist die erste Single Veröffentlichung von 'In And Out Of Consciousness: The Greatest Hits 1990-2010', Robbies 39 Titel schweres Greatest Hits Album der vergangenen 20 Jahre. Nicht nur mitgeschrieben, sondern auch mitgesungen vom früheren Bandkollegen Gary Barlow, zeigt 'Shame' die beiden zum ersten Mal seit 1995 wiedervereinigt... das sind 15 Jahre! Last edited by GurunessBrownie; 19-03-11 at 09:03 AM. |
|
|
||||
|
||||
|
She Makes Me High
![]() Quelle Geschrieben von Robbie Williams / Gary Nuttall / Guy Chambers Veröffentlicht von EMI Music Publishing/Copyright Control/BMG Music Publishing Erschienen auf CD 2 der Single "Lazy Days" (1997) ÜBERSETZUNG: Sie Törnt Mich An Ah, ja, ja Oh, Schatz Sie ruft an Und Du willst nicht antworten Ich falle Versuche, meinen Weg zurück zu finden Vielleicht werde ich nie wissen, Wo ich war (Was ich gesehen habe) Ich hoffe, dass sie mich zwischendrin treffen wird Also hoffe ich, dass ich durch diesen Wirbelsturm gelange Und bringe mir bei, wie man wieder lächelt Sie törnt mich an (sie törnt mich an) Sie törnt mich an (sie törnt mich an) Sie versucht es nicht mal (sie törnt mich an) Und ich will wissen, warum (warum, warum, warum) Do, do, do, he, ja Do, do, do Die Welt ruft Und fällt Dir zu Füssen Und es tut Dir leid Ist es so schwer zu begreifen? Da ist so eine Arglosigkeit, die Dich umgibt Ich bemerke, wie Dich die Leute anschauen Also halte meine Hand in diesem Wirbelsturm Und bringe mir bei, wie man wieder lächelt Sie törnt mich an (sie törnt mich an) Sie versucht es nicht mal (sie törnt mich an) Sie törnt mich an (sie törnt mich an) Und ich will wissen, warum (warum, warum, warum) Sie zieht ihre Nummer durch Sie ist gut Sie passt zu mir, so wie Ich mir wünsche, dass Du es tätest Sie ist jetzt ernst Sie ist wahrhaftig Sie ist vollkommen Das Gegenteil von Dir (Jubel, Applaus) Sie törnt mich an (sie törnt mich an) Sie törnt mich an (sie törnt mich an) Sie törnt mich an (sie törnt mich an) (Warum) Ich will das wissen Sie törnt mich an (sie törnt mich an) Sie törnt mich an (sie törnt mich an) Sie törnt mich an (sie törnt mich an) Und ich will wissen, warum Sie törnt mich an
|
|
|
||||
|
||||
|
She's Madonna
![]() Quelle Geschrieben von Robbie Williams / Neil Tennant/ Chris Lowe Veröffentlicht von BMG Music Publishing Ltd / Cage Music Ltd / Sony ATV Music Ltd. Robbie sagt: "Mein Leben scheint eine endlose Ausgabe von 'Jim'll Fix It' [Britische TV-Sendung, bei der den Zuschauern Wünsche erfüllt werden]. Ich bin wirklich gesegnet. Die Wahrscheinlichkeit vor 10 Jahren, dass Robbie Williams einmal ein neuntes Album machen würde, waren sehr gering. Dieses Album zu machen und dabei mit meinen Helden zusammenzuarbeiten war fabelhaft. Ich spielte 'Tour De France' von 'Kraftwerk' und sagte 'ich mag das, können wir etwas wie das machen, aber nicht ganz so wie dies?', aber dann kam alles andere sehr schnell zusammen. Und falls jemand fragen sollte... da ist keine Ironie oder Hintergedanke an diesem Song, ich habe immer für Madonna geschwärmt. Ich habe gehofft, dass es so gut werden würde, aber das kann man nie so genau voraussagen, bevor man sich nicht ins Studio gewagt hat. Es ist eine Dreingabe, dass es so gut geklappt hat." ÜBERSETZUNG: Sie Ist Madonna Oh, Madonna, Madonna Oh, Madonna, Madonna Oh, Madonna, Madonna Oh Ich vermisse Dich nicht, nur die, Die Du einmal warst und Du klingst nicht glaubhaft Also hör bitte auf, mich anzurufen Deine 'Ich liebe Dichs' sind wertlos Du machst Andeutungen wie nur irgendwas Du musst Dich schon entscheiden, es sind so viele Oh Ich liebe Dich, Schatz, aber sieh den Tatsachen ins Auge - sie ist Madonna Kein Mann dieser Welt könnte behaupten, dass er sie nicht haben will Dieser verliebte Blick sagt Dir, dass ich gehe Du bist wie festgefroren, nun, da ich es auf den Gefrierpunkt gebracht habe Ich marschiere hinaus, Madonna ruft mich gerade an! Sie musste unanständig sein, um glaubhaft zu sein Das ist ihr täglich Brot, nicht das, was sie mir bedeutet Ich fand mich zufällig In einem Raum wieder, wo man tanzte Und ganz zufällig, tanzte sie neben mir Ich liebe Dich, Schatz, aber sieh den Tatsachen ins Auge - sie ist Madonna Kein Mann dieser Welt könnte behaupten, dass er sie nicht haben will Es liegt an mir, nicht an Dir, ich muss weiterziehen Du bist zwar jünger, aber sie hat ihren eigenen Tanzstil Tut mir leid, Liebes, Madonna ruft mich gerade an! Oh, Madonna, Madonna Oh, Madonna, Madonna Oh, Madonna, Madonna Oh Ich will Dir ein Geheimnis verraten Wir haben ein paar Drinks mit Kate und Stella Gwyneth ist hier, sie hat ihren Typen mitgebracht Aber alles was ich tun will, ist, Madonna mit nach Hause zu nehmen! Ich liebe Dich, Schatz, aber sieh den Tatsachen ins Auge - sie ist Madonna Kein Mann dieser Welt könnte behaupten, dass er sie nicht haben will Es liegt an mir, nicht an Dir, ich muss weiterziehen Du bist zwar jünger, aber sie hat ihren eigenen Tanzstil Tut mir leid, Liebes, Madonna ruft mich gerade an! ![]() Videos: She's Madonna Music Video She's Madonna: In The Future Behind the scenes footage filmed on set at the She's Madonna video shoot. She's Madonna: God And I Behind the scenes footage filmed on set at the She's Madonna video shoot. She's Madonna: I'm A Snappy Dresser Behind the scenes footage filmed on set at the She's Madonna video shoot. She's Madonna: Facetime Behind the scenes footage filmed on set at the She's Madonna video shoot. She's Madonna: You're Special Behind the scenes footage filmed on set at the She's Madonna video shoot. Veröffentlichung: 5. März 2007 Die dritte Singleauskopplung von 'Rudebox', 'She's Madonna', hat alles. Klasse, Pop, Frechheit und die 'Pet Shop Boys'. Robbie tat sich mit seinen Pop-Helden zusammen getan, um diesen Elektronik-Pop zum Erfolg zu führen. Und die Zusammenarbeit der 3 ist so gut, dass man sich fragt, warum sie nie zuvor zusammengearbeitet haben. Begleitet von Johan Rencks urkomischem, Fummeltrinen-überladenem Video, sei es einem verziehen, wenn man dies für einen der heiteren Teile von 'Rudebox' hält. Aber Robbie widerspricht: "Da ist keine Ironie oder Hintergedanke an diesem Song", beharrt er. "Ich habe immer für Madonna geschwärmt. Ich habe gehofft, dass es so gut werden würde, aber das kann man nie so genau voraussagen, bevor man sich nicht ins Studio gewagt hat. Es ist eine Dreingabe, dass es so gut geklappt hat." Chart Höhepunkte: 'She's Madonna' wurde rund um den Globus gut angenommen und rangierte in den Top 5 in Belgien, Dänemark, Deutschland, Holland und Italien. Last edited by BLiSs; 13-03-11 at 11:28 PM. |
|
|
||||
|
||||
|
She's The One
![]() Quelle Geschrieben von Karl Wallinger Veröffentlicht von PolyGram Publishing Ltd. Robbie sagt: "'She's The One' war ein Song, der mir schrecklich viel bedeutete, als ich aus der Entzugsklinik kam. Ich wollte genauso eine Ballade auf meinem Album haben und wollte, dass der Song von vielen Menschen gehört würde... es ist eine schöne Ballade." ÜBERSETZUNG: Sie Ist Die Eine Ich war sie, sie war ich Wir waren eins, wir waren frei Und wenn es jemanden gibt, der mich anspricht Ist sie die Eine Wenn es jemanden gibt, der mich anspricht Ist sie die Eine Wir waren jung, wir waren im Unrecht Uns ging's immer gut Wenn es jemanden gibt, der mich anspricht Ist sie die Eine Wenn Du dort ankommst, wo Du hin willst, Und Du die Dinge weißt, die Du wissen willst, Lächelst Du Wenn Du gesagt hast, was Du sagen willst, Und Du den Weg kennst, den Du einschlagen willst, Bist Du so berauscht, dass Du fliegen wirst Obwohl die See rau sein wird, weiß ich, dass wir weitermachen werden Sie ist die Eine Denn wenn es jemanden gibt, der mich anspricht Ist sie die Eine Wenn es jemanden gibt, der mich anspricht Ist sie die Eine Wenn Du dort ankommst, wo Du hin willst, Und Du die Dinge weißt, die Du wissen willst, Lächelst Du Wenn Du gesagt hast, was Du sagen willst, Und Du den Weg kennst, den Du einschlagen willst, Bist Du so berauscht, dass Du fliegen wirst Ich war sie, sie war ich Wir waren eins, wir waren frei Und wenn es jemanden gibt, der mich anspricht Ist sie die Eine Wenn es jemanden gibt, der mich anspricht Ist sie die Eine Wenn es jemanden gibt, der mich anspricht Ist sie die Eine Ja, sie ist die Eine Wenn es jemanden gibt, der mich anspricht Ist sie die Eine Sie ist die Eine Sie ist die Eine ![]() Videos: She's The One Music Video Slane: She's The One Video Live Performance Cologne: She's The One Video Live Performance Knebworth: She's The One Video Live Performance X-Factor 11.12.2010 (with 'One Direction): She's The One Video Live Performance Robbie Shows Off On The Ice-rink Behind the scenes footage filmed on set at the She's The One video shoot. Veröffentlichung: 8. November 1999 Robbies zweite Nr. 1 'She's The One' wurde Karl Wallingers Album 'Egyptology' entnommen und war Robbies Lieblingslied nach seiner Zeit in seiner Reha. Als gewaltiger britischer Hit erhielt der Song eine Anzahl Britischer Preise, inklusive einem Brit Award und einem Capital Radio Award für die beste Single in 2000. Chart Höhepunkte: In ganz Europa ein mächtiger Hit erreichte 'She's The One' in Italien die Nr. 4 und verblieb 3 Wochen in den britischen Top 10. Last edited by BLiSs; 13-03-11 at 11:34 PM. |
|
|
||||
|
||||
|
Should I Stay Or Should I Go
![]() Quelle Geschrieben von Mick Jones Veröffentlicht von Chrysalis Records Ltd Cover des Songs "Should I Stay Or Should I Go" von The Clash ( erschienen auf dem Album "Combat Rock"); von Robbie Williams live gesungen beim Slane Konzert (1999) und erschienen auf der DVD "Where Egos Dare" (2000) ÜBERSETZUNG: Sollte Ich Bleiben Oder Sollte Ich Gehen Liebling, Du musst mich eines wissen lassen: Soll ich bleiben oder soll ich gehen? Wenn Du sagst, dass Du mir gehörst, Werde ich da sein, bis ans Ende aller Zeit! Also musst Du mich eines wissen lassen: Soll ich bleiben oder soll ich gehen? Es ist immer nur ein einziges quälen, quälen, quälen: Du bist glücklich, wenn ich auf die Knie falle An einem Tag geht es gut, der nächste ist rabenschwarz Naja, komm schon, lass mich wissen: Soll ich bleiben oder soll ich gehen? Soll ich bleiben oder soll ich gehen? Soll ich bleiben oder soll ich gehen? Wenn ich gehe, wird es Ärger geben Und wenn ich bleibe, wird es doppelt so viel davon geben! Also, komm schon, lass mich wissen: Diese Unentschlossenheit geht mir auf die Nerven (diese Unentschlossenheit geht mir auf die Nerven) Wenn Du mich nicht willst, gib mich frei! (wenn Du mich nicht willst, gib mich frei!) Genau der, für den ich gehalten werde (genau der, für den ich gehalten werde) Weißt Du denn nicht einmal, welche Kleider mir passen? (weißt Du denn nicht einmal, welche Kleider mir passen?) Komm schon, und lass mich wissen (komm schon, und lass mich wissen) Soll ich mich abregen oder soll ich bleiben? (soll ich mich abregen oder soll ich bleiben?) Soll ich bleiben oder soll ich nun gehen? (soll ich mich abregen oder soll ich bleiben?) Wenn ich gehe, wird es Ärger geben (wenn ich gehe, wird es Ärger geben) Und wenn ich bleibe, wird es doppelt so viel davon geben! (wenn ich bleibe, wird es doppelt so viel davon geben) Also, komm schon, lass mich wissen (komm schon, lass mich wissen) Soll ich mich abregen oder soll ich bleiben? (soll ich mich abregen oder soll ich bleiben?) Soll ich bleiben oder soll ich nun gehen? (soll ich mich abregen oder soll ich bleiben?) Wenn ich gehe, wird es Ärger geben (wenn ich gehe, wird es Ärger geben) Und wenn ich bleibe, wird es doppelt so viel davon geben! (wenn ich bleibe, wird es doppelt so viel davon geben) Also, komm schon, lass mich wissen (komm schon, lass mich wissen) Soll ich bleiben oder soll ich nun gehen? (soll ich gehen oder soll ich bleiben?)
|
|
|
||||
|
||||
|
Sin Sin Sin
![]() Quelle Geschrieben von Robbie Williams / Stephen Duffy / Chris Heath Veröffentlicht von BMG Music Publishing Ltd. 'Sin Sin Sin' war eines der ersten Versuche, bei denen Robbie zusammen mit seinem neuen Songschreibepartner Stephen Duffy schrieb. Es ist mit seinem metronomischen Beat ein gewinnend hypnotischer Song über einen verruchten alten Mann der nach einem Fick lechzt. Robbie sagt: "Ursprünglich ist es über die Sorte Kerl, der ich selbst einmal sein werde." Ungeachtet seines durchtriebenen Inhalts, bietet dies den bis dato gesittetsten Gesang, der an Neil Tennant von den 'Pet Shop Boys' erinnert, nur mit einer feineren Botschaft. Seine Mutter wäre stolz, Stephen Duffy ist es bereits. "Sobald wir den Titel fertiggestellt hatten," sagt Duffy, "dachte ich, dass wir eine gemeinsame Zukunft haben könnten." ÜBERSETZUNG: Sünde Sünde Sünde Lass Deine Augen nicht dem Gehirn weitersagen, Dass Du Dich schämen solltest Jeder braucht es, Schatz Und ich fühle das Gleiche Ich habe Deinen Namen nicht ganz verstanden Pst, pst, pst! Sag nichts Warten wir ab, was die Nacht noch so bringt Es mag alles Mögliche sein Oh, es tut weh Wenn Du zu blind bist, um es zu erkennen Bitte lies meine Gedanken nicht Ich erzähle mir selbst die Wahrheit Sünde, Sünde, Sünde Sieh, wo wir waren Und wo wir heute Abend sind Hasse die Sünde, nicht den Sünder Ich bin nur auf einen Funken Liebe und Licht aus Ganz tief drinnen Pst, pst, pst! Es ist Sünde, zu sprechen Und keiner von uns Braucht Rettung Entspann Dich einfach Das ist, was Jesus tun würde Wir wurden aus seinem Abbild erschaffen, Schatz Lass uns dieses Ding durchziehen Oh, es tut weh Wenn Du zu blind bist, um es zu erkennen Was ist mit uns? Naja, es ging nur um mich ![]() Videos: Sin Sin Sin Music Video Sin Sin Sin: "Gimme some of that weird stuff" Behind the scenes footage filmed on set at the Sin Sin Sin video shoot. Sin Sin Sin: Quiz Time On Set Behind the scenes footage filmed on set at the Sin Sin Sin video shoot. Sin Sin Sin: Kissing On Set Behind the scenes footage filmed on set at the Sin Sin Sin video shoot. Sin Sin Sin: Robbie Shakes His Booty Behind the scenes footage filmed on set at the Sin Sin Sin video shoot. Sin Sin Sin: The Guru And His Lair Behind the scenes footage filmed on set at the Sin Sin Sin video shoot. Sin Sin Sin: "Time to start 'Rod Stewarting'" Behind the scenes footage filmed on set at the Sin Sin Sin video shoot. Sin Sin Sin: "Being adored and loving it" Behind the scenes footage filmed on set at the Sin Sin Sin video shoot. Veröffentlichung: 22. Mai 2006 Als dritte veröffentlichte Single des Hit-Albums 'Intensive Care', war 'Sin Sin Sin' eines der ersten Lieder, die Robbie mit seinem Songschreibe-Partner Stephen Duffy geschrieben hat. Es als großartiges Potential erkennend, sagte Stephen: "Sobald wie wir diesen Titel fertig hatten, dachte ich, wir könnten echt eine gemeinsame Zukunft haben". Chart Höhepunkte: Zunächst wurde 'Sin Sin Sin' ausschließlich digital veröffentlicht. Es erreichte die Spitze der ITunes Charts und erreichte alleine in den Download Charts die Nr. 22 in Großbritannien. Last edited by GurunessBrownie; 14-03-11 at 07:57 PM. |
|
|
||||
|
||||
|
Singing For The Lonely
Geschrieben von Robbie Williams/ Guy Chambers Veröffentlicht von EMI Virgin Music Ltd/ BMG Music Publishing Ltd ÜBERSETZUNG: Gesang Für Die Einsamen Gesang für die Einsamen Ihr seid nicht die Einzigen, die das fühlen Ich fürchte mich so vor dem, das ich tue Die ganze Zeit Hier kommt der vergeudete Raum in meinem Kopf Paranoia Wut, unangebrachte Gefühle Führen für mich nirgendwohin Die ganze Zeit Ich wache jeden Morgen nicht besonders früh auf Denn je mehr ich schlafe, umso weniger muss ich sagen Ich fürchte mich davor, dass Du denkst, ich sei langweilig Halte mich davon ab, mein Leben zu verpennen Zarte, junge Verwirrung Schickt die Grüne Minna, denn trübsinnige Wahnvorstellungen Lasten schwer, oh, so schwer Auf meinem Gemüt Ich habe die Erwartungen der Leute so satt Sie machen mich die ganze Zeit immer müde Wenn Du voller nutzlosem Ärger bist, Dann schlepp den nicht bei mir an Ich scheine mein Leben lang Auf den Refrain zu warten Denn die Strophen sind fast nie Gut genug Denn meine eine, randalierende Hälfte Steht bei Woolworth Während die andere Hälfte für die Liebe lebt Ich habe die Erwartungen der Leute so satt Sie machen mich die ganze Zeit immer müde Wenn Du voller nutzlosem Ärger bist, Dann schlepp den nicht bei mir an Gesang für die Einsamen Wir sind nicht die Einzigen, die das fühlen Ich fürchte mich so vor dem, das ich tue Die ganze Zeit Gesang für die Einsamen Wir sind nicht die Einzigen, die das fühlen Ich fürchte mich so vor dem, das ich tue Die ganze Zeit
Last edited by BLiSs; 13-03-11 at 11:47 PM. |
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|