|
|||||||
| View Poll Results: Welches Photo wird das Kalenderblatt vom April? | |||
| Bild Nr 1 |
|
3 | 33.33% |
| Bild Nr 2 |
|
5 | 55.56% |
| Bild Nr 3 |
|
0 | 0% |
| Bild Nr 4 |
|
1 | 11.11% |
| Voters: 9. You may not vote on this poll | |||
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
||||
|
||||
|
Nun geht's zur April-Wahl für unseren *eigenen* Kalender!
Die Ergebnisse, die zur Wahl des März-Kalenderblattes geführt haben, könnt ihr hier nach Bedarf einsehen. Das somit aktuelle Kalenderblatt findet ihr unter diesem Beitrag. Die Ergebnisse der APRIL-Kalenderblatt-Wahl sehen wie folgt aus: Bild Nr 1 -33,33 %Bild Nr 2 -55,56 %Bild Nr 3 -00,00 %Bild Nr 4 -11,11 %alle Photos:robbiewilliams.com Sieger ist somit das Bild NR. 2! Last edited by BLiSs; 30-03-12 at 10:37 PM. |
|
|
||||
|
||||
|
Euer Kalenderblatt vom März:
![]() Quelle:robbiewilliams.com / photo.to
|
|
|
||||
|
||||
|
Vielen vielen Dank Bliss ![]() *hach* welches wähle ich bloß für den April aus ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Danke Bliss 😃
Das Kalenderblatt für März gefällt mir sehr 😍 Für April wähle ich den Robbiehasen, der passt zum Osterthema 😉 |
|
|
|||
|
|||
|
Ich weiss es ist bald Ostern..... ! Aber auf Nummer 1 sieht Rob so schnuckelig aus ....
|
|
|
|||
|
|||
|
Yeep - und ich liebe Misunderstood - das Video ist so süß - Rob macht einen auf harter Mann und kann sich aber kaum einen Lachkrampf nach dem anderen verkneifen, weil er total Spaß an dem Ganzen hat. Zum Knutschen.
|
|
|
||||
|
||||
|
kleine Erinnerung:
Wer noch voten möchte, sollte das möglichst bald tun: ![]() This poll will close on 30-03-12 at 01:54 AM
|
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|