|
|||||||
| View Poll Results: Welches Photo wird das Kalenderblatt vom JUNI? | |||
| Bild Nr 1 |
|
1 | 11.11% |
| Bild Nr 2 |
|
1 | 11.11% |
| Bild Nr 3 |
|
3 | 33.33% |
| Bild Nr 4 |
|
4 | 44.44% |
| Voters: 9. You may not vote on this poll | |||
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
||||
|
||||
|
Schon sind wir bei der Wahl für das JUNI-Kalenderblatt, d.h. wir haben schon Halbzeit, wenn dieses Ergebnis feststeht!
![]() Die Ergebnisse, die zur Wahl des MAI-Kalenderblattes geführt haben, könnt ihr hier nach Bedarf einsehen. Das somit aktuelle Kalenderblatt findet ihr unter diesem Beitrag. Die Ergebnisse der JUNI-Kalenderblatt-Wahl sehen wie folgt aus: Bild Nr 1 - 11.11% ![]() Bild Nr 2 - 11.11% ![]() Bild Nr 3 - 33.33% ![]() Bild Nr 4 - 44.44% ![]() alle Photos:robbiewilliams.com Sieger ist somit das Bild NR. 4! Last edited by BLiSs; 30-05-12 at 11:29 PM. Reason: update |
|
|
||||
|
||||
|
Das Kalenderblatt für MAI:
![]() Quelle:robbiewilliams.com / photo.to |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Schwer dieses Mal, aber ich habe mich für die drei entschieden!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Jaaa super mein Favoriet Bild für den mai!!!
![]() Jetzt habe ich mich für Bild 2 entschieden. Bild 1 passt auch super zum Sommer!
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Awwww, das Bild für Mai ist super!!! Was habe ich alles verpasst in den letzten Wochen
![]() Für Juni wähle ich Bild Nr. 4... keine Ahnung warum, gefällt mir am Besten... ich mag aber auch alle anderen )
|
|
|
||||
|
||||
|
Quote:
Hiiilfe, ich sehe Stoppels bei Robbie...., aaah, alte Frau bekommt Herzbollern ![]() Vielen vielen vielen lieben Dank, Bliss für die tolle Gestaltung des Kalenderblattes, der Rahmen sieht klasse aus Ist klar, ich hab auf einen Blick gesehen, welches Photo ich wähle für den nächsten Monat *hüpf* |
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|