|
|
||||
|
||||
|
Toll!!!! Ich freue mich sooo auf den neuen Song!!! Das Video sieht ja schon mal viel versprechend aus!!!!
Schöne Bilder! Auch super schöne Bilder von Ayda!
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
danke für die vielen tollen videos und bilder !
![]() in dem video vom chatroulett sagt robbie selbst , dass das gerade gesungene lied "losers" heißt und wenn man ganz genau hinhört, ist dies nicht das gleich wie in dem jetzt gedrehtem video. ich geh also ma davon aus dass es wirklich "vertigo" heissen wird. ich freu mich ja schon so riesig aufs neue album.. kommt mal wieder passend kurz vor meinem geb raus ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Quote:
Das Lied von dem Video Clip, den Robbie gerade dreht, wird wohl wahrscheinlich "Candy" heißen, schau mal bitte hier. Andererseits hat Robbie in einem Exklusiv Interview des Magazins "Esquire- Style & Substance" im Juni 2011 Folgendes gesagt: But "Candy", a sunny, feel-good pop song with an incredibly catchy hook, sounds like a smash hit to me. Grinning now, Rob stands up and announces that he's just made the best solo album of his career, and "Candy" is to be the first single from it. Quelle:"Esquire- Style & Substance" Uns bleibt nur abzuwarten, denn offiziell ist diesbezüglich noch nichts bestätigt, wird ja aber bestimmt bald kommen. Last edited by BLiSs; 22-08-12 at 04:58 PM. |
|
|
|||
|
|||
|
Möglicherweise ist Losers die B-Seite der neuen Single.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja, zum Beispiel, das wäre eine Möglichkeit.
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Möglicherweise ist "Losers" die B-Seite der neuen Single.
|
|
|
|||
|
|||
|
Quote:
achso achso... na so sehr verfolge ich seine interviews grad nicht.. aber danke nochmal für die aufklärung. abwarten ist wohl für alle das beste wa ?!
|
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|