RobbieWilliams.com

Go Back   Robbie Williams Forum > Robbie's Deutsches Forum > Robbie in den News, der Presse und im TV

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 13-08-12, 08:04 PM
BLiSs's Avatar
BLiSs BLiSs is offline
Angel

Robbie war leider nicht bei der Abschlussfeier, aber so sehr ich es mir gewünscht hätte, ich kann es voll und ganz verstehen.
Er möchte alles tun, damit Ayda ein gesundes Baby zur Welt bringen kann und da ist es nun mal nicht sinnvoll, sie entweder alleine zu lassen und evtl Gefahr zu laufen, dass ausgerechnet dann das Baby kommt, oder mit ihr zu reisen und das Wohl von Mutter und Kind zu gefährden.
Robbie hat gesehen, wie schnell etwas passieren kann, selbst wenn alle Untersuchungen in Ordnung sind und er versucht, alles zu tun, damit sie so etwas nicht noch zusätzlich heraufbeschwören, wobei es ja zudem schon nicht 100% in der Hand der werdenden Eltern liegt.
Viele seiner Fans sind selber Eltern, einige haben selber Erfahrungen mit dem Verlust eines Kindes gemacht und können das absolut verstehen!
Zudem konzentriert er sich momentan ja auf seine Solokarriere.

Wer dafür kein Verständnis hat, dem ist meiner Meinung nach nicht zu helfen.

Reply With Quote
Old 14-08-12, 03:15 PM
MoBo MoBo is offline
Tour Manager

Quote:
Originally Posted by BLiSs View Post
Robbie war leider nicht bei der Abschlussfeier, aber so sehr ich es mir gewünscht hätte, ich kann es voll und ganz verstehen.
Er möchte alles tun, damit Ayda ein gesundes Baby zur Welt bringen kann und da ist es nun mal nicht sinnvoll, sie entweder alleine zu lassen und evtl Gefahr zu laufen, dass ausgerechnet dann das Baby kommt, oder mit ihr zu reisen und das Wohl von Mutter und Kind zu gefährden.
Robbie hat gesehen, wie schnell etwas passieren kann, selbst wenn alle Untersuchungen in Ordnung sind und er versucht, alles zu tun, damit sie so etwas nicht noch zusätzlich heraufbeschwören, wobei es ja zudem schon nicht 100% in der Hand der werdenden Eltern liegt.
Viele seiner Fans sind selber Eltern, einige haben selber Erfahrungen mit dem Verlust eines Kindes gemacht und können das absolut verstehen!
Zudem konzentriert er sich momentan ja auf seine Solokarriere.

Wer dafür kein Verständnis hat, dem ist meiner Meinung nach nicht zu helfen.

SO; SO; AGREEEEEEEEEE - DANKE BLISS - hoffe, dass es jetzt so Verschiedene hier endlich kapiert haben und Rob nicht mehr als ihr persönliches Eigentum ansehen, das so zu agieren hat, wie sie es gerne hätten.
Nochmals DANKE!
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules