|
|
||||
|
||||
|
Kann mir mal bitte jemand sagen wozu eigentlich der HTML-code da ist?
|
|
|
||||
|
||||
|
Quote:
damit kann man auch beiträge im forum formatieren ist eine textauszeichnungssprache teile der textformatierung auf websites beruhen auf html hier ist der bbcode etwas eingeschränkt und so könntest du theoretisch via html den text besser in form bringen <headline>headline</headline> du siehst html ist mit spitzen klammern und bb-code ist mit [ ] aber html ist off von daher braucht man keinen gedanken an die formatierung verschwenden |
|
|
||||
|
||||
|
Könnt ihr Mods eigentlich Umfragen starten in den Threads? Das kann man in anderen Foren oft und ich hätte ein paar Spiele Ideen falls das geht... (und falls dann jemand Interesse daran hat)
|
|
|
|||
|
|||
|
Wo muss ich eigentlich drauf gehen, um einen Ava einzufügen..
![]() Bin gerade zu blöd dafür ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Quote:
Hier ist der Direktlink. |
|
|
||||
|
||||
|
Quote:
Vielen Dank für die Auskunft aber ich versteh nur Bahnhof
|
|
|
||||
|
||||
|
das tut mir leid
also quasi ne programmiersprache, die du nicht brauchst, weil sie eh abgeschaltet ist |
|
|
|||
|
|||
|
Quote:
|
|
|
||||
|
||||
|
So, jetzt will ich auch mal Hallo sagen.
Ich bin flower aus dem alten Forum und heiße jetzt flower_blume, da flower schon vergeben war :-( Aber ich hoffe, dass das jeder kapiert. Schade ist, dass man für das Forum keinen eigenen Benutzernamen verwenden kann, sondern dieser für die ganze Website gilt. Was ich jetzt noch nicht so recht kapiere...ziehen wir jetzt alle hierher um, oder nutzen wir auch das neue Grüne??? Irgendwie noch etwas verwirrend. |
|
|
||||
|
||||
|
Quote:
![]() Ich denke, das entscheidet jeder individuell. Es mag für viele davon abhängig sein, was hier alles noch an Besserungen auf die Beine gestellt wird und wie es sich hier so entwickelt... |
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|