|
|
||||
|
||||
|
Guten Abend Mika
Prima, daß du vorbei siehst. ![]() Ist klar, daß dein Läppi ein wenig mosert & sich erst warm laufen muß Im Ernst, ich habe die Schwierigkeit nicht mit dem rausfliegen hier ![]() Jep, bei mir ist alles klar & im Lot Genieße weiterhin dein Urlaub, hoffe es ist nicht stressig ![]() Robbie erwartet dich ![]() quelle: robbiewilliams.com |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Bügelecke
Hallo Bliss Hallo Mika Hallo Anny Der Samstag ist angebrochen, es weht ein leichter Wind in meiner Region & die Sonne blinzelt durch die Wolken bei 26,7 °. Wenn ich auf das Außenthermometer gucke zeigt es Regen an, na mal sehen was da im Laufe des Nachmittages, Abend & Nacht noch kommt ![]() Einen liebevollen Samstag wünsche ich ![]() quelle: robbiewilliams.com |
|
|
||||
|
||||
|
Hi, ihr Lieben
![]() hi Chris und Mika, ich hatte euch beide gar nicht gesehen. ![]() ![]() Quelle:robbiewilliams.com Ich wünsche euch einen schönen Abend!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Bliss, Chris und Mika!!
Rausgeschmissen wurde ich bisher auch nicht... Wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Bügelecke
Hallo Bliss Hallo Mika Hallo Anny ![]() Ich wünsche Rob, Jason & den Tänzern gute Besserung. Man, die armen, sie hat es ja echt erwischt mit der Lebensmittelvergiftung ![]() Hoffe sie kurieren es aus & kommen wieder auf die Beine. Es tut mir sehr leid ![]() quelle: robbiewilliams.com Einen liebevollen Sonntag wünsche ich euch allen Heute ist es trüber, letzte Nacht hat es geschüttet, momentan ist kein Regen. Muß auch mal regnen, hätte meine Oma gesagt
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi, ihr Lieben
![]() hi Chris und Anny ![]() ...ein Bild vom kranken Käferchen: ![]() Quelle:robbiewilliams.com Wünschen wir ihm alle *Gute Besserung!* Eine Lebensmittelvergidtung ist keine Kleinigkeit! Chris, hier regnet es seit Tagen, heute auch wieder, ist halt so und es gibt wirklich Schlimmeres. ![]() Ich wünsche euch allen einen schönen Abend! |
|
|
||||
|
||||
|
Hi, guten Morgen, ihr Lieben
![]() hi Chris ![]() ich hoffe, ihr habt alle gut geschlafen bzw. ihr schlaft noch gut. ![]() Quelle:robbiewilliams.com Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Huhu Bügelecke
Huhu Bliss Huhu Mika Huhu Anny *aaaach* Wenn man Rob so sieht, könnte man sich glatt neben ihn legen, bzw. den ganzen Tag verwöhnen ohne Ende, der Arme. Ich wünsche dir Gute Besserung, Rob Get well soon, Rob ![]() ![]() quelle: robbiewilliams.com Hmm, ich erschnüffele den Kaffeeduft, Bliss. Folge meiner Nase, jaaaa da ist die Tasse Hmmm, kommt genau richtig Danke Bliss Wenn ich mir den Blick von Rob ansehen bei dem Photo on Stage Bliss, in dem Blick könnte ich versinken Das Photo ist toll, kannte ich gar nicht So, was machen wir mit dem angebrochenen Montag-Mittag ? Erst einmal bei mir die Fenster schließen, es stürmt , och & dann würde ich sagen lassen wir uns überraschen was da noch kommt oder auch nicht Klammer zu ![]() Einen liebevollen Start in die neue Woche
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi,Chris,
![]() schön, dass du da bist!! ![]() Quelle:robbiewilliams.com |
|
|
||||