|
|
||||
|
||||
|
Hallo Bügelecke
Hallo Bliss Oh menno, was bin ich ein Schusselchen Wollte an meiner Tasse Kaffee trinken, dabei ist die bereits leer Na dann hurtig in die Küche , aufs Knöppsche gedrückt & für dich liebe Bliss & mich einen frischen Kaffee gemacht Wenn ich in Richtung Küchenfenster gucke, biegen sich beim entferten Nachbarn ziemlich die Bäume. Hoffe bei euch ist alles heil geblieben durch den vielen vielen Regen gestern (bei mir waren es 35 Lieter) & es ist nichts beschädigt worden. Einen sturmfreien Start in den Montag ![]() quelle: robbiewilliams.com |
|
|
||||
|
||||
|
Hi, ihr Lieben
![]() hi Chris ![]() ![]() Quelle:robbiewilliams.com Ich wünsche euch einen stressfreien Dienstag! |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Bügelecke
Hallo Bliss Oh oh Bliss, du hast Robbies Haare zerstrubbelt Noch bin ich standhaft & purzele nicht in Ohnmacht ![]() Huch, ich bin grad leicht verwirrt, hat die Smilie-Anordnung neben dem Antwortfeld sich verändert ? Ich meine sonst wären die in einer anderen Reihenfolge dargestellt ![]() Vllt. täusche ich mich einfach auch nur ![]() *tz* Ich war baden, jetzt hab ich kalte Füße. Na dann krame ich nach den selbstgestrickten Socken Einen liebenvollen Dienstag wünsche ich ![]() quelle: robbiewilliams.com |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Chris,
also ich sehe die smileys in der Reihenfolge, in der ich sie immer sehe. ![]() ![]() Quelle:robbiewilliams.com Ich wünsche dir eine gute Nacht! |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi, ihr Lieben
![]() hi Chris ![]() ![]() Quelle:robbiewilliams.com Allen einen angenehmen Mittwoch!
|
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen Bügelecke
Guten Morgen Bliss Ganz kurz komme ich herein geflogen, um euch alle lieb zu grüssen quelle: pixelio.de/Lichtbild Austria Bin in Eile, deshalb wird es leider kurz, tut mir leid Hoffe sehr ihr kommt gut in den Mittwoch Das WE rückt näher ![]() Hui, es sind fast 14 °, aber die Sonne scheint Ist klar, ich hab kurze Hosen an ![]() quelle: robbiewiliams.com Tschöööö, bis dann dann
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Bügelecke
Hallo Bliss Jaaa Rob, du hast Recht, heute bin ich schon 2 x hin & her gehopst ![]() ![]() quelle: robbiewilliams.com Und ein drittes Mal kommt gleich hinzu ![]() Nein, nein, ich bin nicht hyperaktiv & hab Hummeln im Popo ![]() Mit der kurzen Hose hab ich richtig gelegen, die Sonne scheint weiterhin bei 25 °
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi Chris
![]() ![]() Quelle:robbiewilliams.com Ich wünsche dir einen entspannten Abend.
|
|
|
||||
|
||||
|
|
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|