|
|
||||
|
||||
|
Quote:
![]() Oh, der Donnerstag ist fast vorbei, morgen ist ein neuer Tag & da wird es evtl. besser ![]() Dafür drücke ich der gesamten Bügelecke die Daumen Oh ja, der Herz kann schon bollern bei dem Photo von Rob Wenn man anschließend schlafen geht, beruhigt es sich auch wieder ![]() quelle: robbiewilliams.com |
|
|
||||
|
||||
|
Hi MoBo,
![]() nein, nein, das siehst du nicht richtig, hier wird das Herzklabastern ja gewollt ausgelöst und somit ist es kein Stress, sondern Vergnügen. ![]() ![]() Quelle:robbiewilliams.com ....nicht wahr, Chris? ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Genau, Bliss
& was für ein tolles Vergnügen ![]() Mein Herzchen bollert jedes mal ganz aufgeregt ![]() Ich glaub ich krieg einen Schwächeanfall wenn ich das Photo von dir sehe, Bliss..., guck nur wie Robbie guckt..., da soll man als Frau kein Herzbollern bekommen - unmöglich Was macht er mit uns ? ![]() quelle: robbiewilliams.com |
|
|
||||
|
||||
|
Hi und guten Morgen, ihr Lieben
![]() hi Chris ![]() ![]() Quelle:robbiewilliams.com Habt einen angenehmen Freitag!
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Bügelecke
Hallo Bliss He he, die Küsschen & Herzchen haben es eilig zu mir zu kommen *angekommen* Danke schööön Bliss Die Sonne kam heute nicht zum Vorschein, irgendwie ist sie abhanden gekommen Na dann hoffe ich auf morgen Einen warmen & stressfreien Freitag wünsche ich ![]() quelle: robbiewilliams.com |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Chris
![]() schön, dich zu treffen! Hier war auch keine Sonne zusehen, stattdessen: Nebel! ![]() Quelle:robbiewilliams.com Aber schau mal, wer da aus dem Nebel kommt! ![]() So hat Nebel auch seine guten Seiten..... ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja ja Chris....klar, Robbie könnte auf dem Dach stehen.....
![]() ![]() Quelle:robbiewilliams.com |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|