|
|
||||
|
||||
|
Hi, guten Morgen, ihr Lieben,
![]() hi Chris ![]() ![]() Quelle:robbiewilliams.com Euch einen schönen Samstag!
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi Chris
![]() heute steht Robbie nicht auf dem Dach, schau, wo er auf dich gewartet hat..... ![]() hm....der song war bestimmt besonders schön..... ![]() ![]() Quelle:robbiewilliams.com |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Vorsicht, ich komme
![]() ....so so, der Song war schön....
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zuerst die Kerze zum 1. Advent
![]() quelle: pixelio.de/Sarah C. Jetzt kann ich herein treten Guten Morgen Bügelecke Guten Morgen Bliss ![]() Ach, bis Rob aus dem Bett kommt, kann dauern... Er guckt verträumt aus dem Laken ![]() quelle: robbiewilliams.com Nutzt es aus, daß Rob im Bett liegt - so habt ihr vom Frühstück mehr ![]() quelle: pixelio.de/fotokruemel Einen angenehmen Sonntag wünsche ich
Last edited by Chris; 15-01-12 at 01:10 AM. |
|
|
||||
|
||||
|
Guten Abend Bügelecke
Guten Abend Bliss Soo, aktuelles Fußball-Bundesliga-Ergebnis: FSV Mainz 05 - Bayern München 3:2 Wie cool ist das denn ? ![]() Heute sah ich eifrig die Häschen & Krähen Futter sammeln für den Winter & verstecken Da war ganz schön was los. Finde es faszinieren, daß sie das bei geschlossener Schneedecke alles wieder finden ![]() Einen ruhigeren Sonntag-Abend wünsche ich ![]() quelle: robbiewilliams.com |
|
|
||||
|
||||
|
Hi und guten Morgen, ihr Lieben
![]() hi Chris ![]() ![]() Quelle:robbiewilliams.com Einen guten Start in die neue Woche!
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Bügelecke
Hallo Bliss Uuuh, mir zwinkert jemand zu Nämlich dein Smilie, Bliss Prima, daß ihr alle lieb gewesen seid & die Sonne zu mir geschickt habt Sie scheint schön durchs Küchenfenster herein Einen friedvollen Start in den Montag wünsche ich ![]() ![]() quelle: robbiewilliams.com Last edited by Chris; 15-01-12 at 01:10 AM. |
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|