|
|
||||
|
||||
|
Hallo Bügelecke
Hallo Bliss Oooh, was spüre ich gerade ? Aaah, einen Knuddler von dir, Bliss Vielen lieben Dank, warte halte dich fest Na na na, Schnuffel wird doch nicht jede Pfütze mitgenommen haben beim Gassi gehen ? ![]() Mein Kater hat es auf die Couch gezogen, er mag Regen nicht Hab ich gerne gemacht mit dem Video, Bliss So, ich mache mich hurtig auf zum 2. Türchen des Adventskalenders öffnen Bin gespannt, was mich erwartet Einen recht angenehmen Freitag wünsche ich ![]() quelle: robbiewilliams.com |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Chris
![]() ...und? ![]() ![]() Quelle:robbiewilliams.com Ich wünsche dir eine gute Nacht! |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Bügelecke
Hallo Bliss Aaaah, ich versinke gerade in toller Musik von Robbie beim öffnen des 3. Türchens unseres Adventskalenders hier im Forum, Bliss Vielen lieben Dank für die Gestaltung *hach* Ich mag die alten Videos von Rob mit der ursprünglichen Band-Zusammenstellung wie Claire, Fil, Andy & Chris ![]() Am heutigen Samstag tröpfelt es vor sich hin & ist kühler, na da ist wohl eher heißer Kakao auf den Weihnachtsmärkten angesagt Einen liebenswerten Samstag wünsche ich ![]() quelle: robbiewilliams.com Last edited by Chris; 04-12-11 at 02:33 PM. |
|
|
||||
|
||||
|
Chris, ich wünsche dir eine gute Nacht!
![]() ![]() Quelle:robbiewilliams.com |
|
|
||||
|
||||
|
Hi, ihr Lieben
![]() ![]() Quelle:robbiewilliams.com ich wünsche euch einen schönen 2. Advent! |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Bügelecke
Hallo Bliss Vielen lieben Dank Bliss für deine Gute Nacht Grüße vergangene Nacht Auch wenn der Regen niedertröpfelt wünsche ich hoffentlich einen ruhigeren 2. Advent ![]() quelle: pixelio.de/Kombo Sehe gleich noch nach ein paar Einstellungen & vor allem öffne ich das 4. Türchen des Adventskalenders *zappel* Na nu, das Robbie Photo von gestern hab ich irgendwie verbummelt Muß ich aber ganz hurtig einfügen ![]() quelle: robbiewilliams.com |
|
|
||||
|
||||
Bügelecke Guten Morgen Bliss Von ![]() quelle: pixelio.de/SchwarzKeks grüße ich euch alle lieb am Montag-Morgen Nein, nein, mit dem kleinen Keks ist es nicht getan Ab gehts im Sauseschritt in Richtung Küche ![]() Voilà das Frühstück ist fertig ![]() quelle: pixelio.de/Gänseblümchen Gutes Gelingen für den Montag wünsche ich & alles Liebe ![]() ![]() quelle: robbiewilliams.com
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi und guten Morgen, ihr Lieben
![]() hi Chris ![]() ![]() Quelle:robbiewilliams.com Ich wünsche euch einen schönen Montag und eine gute neue Woche! ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||