|
|
||||
|
||||
|
Guten Abend Bügelecke
Guten Abend Bliss Ups, ich hab gekleckert mit dem Essen, ist grad was fettiges auf die Pfeil zurück Taste getropft Gern geschehen mit dem Frühstück, Bliss Ich danke dir für den Kaffee Seit der gestrigen Thomas-Nacht werden die Tage wieder länger & die Nächte kürzer. Nun ja, heute war es trüb, Nieselregen ![]() quelle: robbiewilliams.com |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Bügelecke
Hallo Bliss Oh Man, ob ich das noch betüddelt bekomm, daß morgen der 24. ist ? Fühlt sich gar nicht so an Ich glaub das fällt eh aus, schließlich ist kein Schnee & wie sollen die Rentierchen ohne Schnee den Schlitten ziehen ? Wünsche einen friedlichen 23. Dezember ![]() quelle: robbiewilliams.com |
|
|
||||
|
||||
|
Hi,ihr Lieben,
![]() ....zur Feier des Tages komme ich heute mit Schlitten.... ...oder doch besser mit dem Zug....![]() hi Chris ![]() ![]() Quelle:robbiewilliams.com Da sieht aber jemand verstrubbelt aus....mir scheint, Robbie hat es isch schon gemütlich gemacht..... ![]() Später macht er sich bestimmt noch fein... ![]() Euch allen einen gemütlichen Heiligen Abend!!
|
|
|
||||
|
||||
![]() Hallo Bügelecke Hallo Bliss Hallo Mika Ups, bei mir fällt Weihnachten heute aus, da ist jemand stecken geblieben ![]() Na Bliss, du hast ja ganz schön Fahrt drauf mit dem Schlitten, denke damit könntest du schneller unterwegs sein Es steht soweit nix mehr rum, Haare sind gewaschen, umziehen muß ich mich noch, ist aber noch einen Augenblick Zeit Bliss, lassen wir Rob ruhig noch ein wenig strubbelig sein, da sieht er so niedlich aus Euch allen einen nicht zu stressigen Heiligen Abend bitte ![]() ![]() quelle: robbiewilliams.com Last edited by Chris; 31-12-11 at 02:26 PM. |
|
|
||||
|
||||
|
Servus Bügelecke!
Servus Bliss und Pfiá di, Chris ![]() Di Maus unter dem Huat, ists so platt, wie i! I hoabs zuvül 'gesse! Soa kennts mi ![]() ![]() Quelle: Gif-Paradies.Com I wünschs eich und eiren Lieben a geruahsames Fest und a guad 1. Weihnachtsfeiertag! ![]() ![]() Quelle: Bigfoto.Com Pfiat's eich, i muass Ploatz mache , mei Madels drängts mi!
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Bügelecke
Hallo Bliss Hallo BärBalu ![]() Ha ha ha, kein Wunder, daß du nicht mehr durch den Kamin passt , BärBalu , du isst einfach zuviel Bliss & ich müssen mit WYWH reden, ab dem neuen Jahr heißt es Diät für dich ![]() Ich wünsche euch allen einen ruhigen 1. Feiertag & Sonntag ![]() quelle: pixelio.de/Thommy Last edited by Chris; 31-12-11 at 02:29 PM. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Bügelecke
Hallo und Guten Tag Bliss und Chris Hallo Mika Heo Bär ![]() Mit einem Tag Verspätung euch allen ein friedliches Weihnachsfest und stillere 1. und 2. Weihnachtsfeiertage ![]() ![]() quelle: oldskoolman.de Bliss und Chris: Wir telefonieren
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi, ihr Lieben, huiii, hier war ja was los!!
![]() Hi Chris, WYWH und BärBalu Schön euch alle zu sehen! ![]() ![]() Quelle:robbiewilliams.com |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Bliss
Hallo WYWH ![]() War zwischenzeitlich rausgeflogen hier aus dem Forum, aber nun gehts wieder Ja klar, WYWH, meld mich wie es bei euch klappt Grüße an euch zurück.Komm Bliss, wir schnappen uns die Kekse Der Smauli-Smiley mit den Schild ist niedlich ![]() ![]() quelle: robbiewilliams.com Last edited by Chris; 31-12-11 at 02:30 PM. |
|
|
||||
|
||||
|
Hey, da beschwert sich jemand
er meint, er sei auch süß.....womit er ja wohl nicht Unrecht hat. ![]() Kekse?....bitte nicht schon wieder.....magst du evtl eine Zuckerstange?
|
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|