|
|
||||
|
||||
|
Danke Chris
![]() ja zauberhaft..... wobei mich die Strümpfe am meisten faszinieren.....![]() und Robbie scheint das auch lustig zu finden.... ![]() ![]() Quelle:robbiewilliams.com |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Guten Abend Bügelecke
Guten Abend Bliss Guten Abend WYWH & BärBalu Hihihi Bliss, Rob hat das Outfit gewechselt Ist klar, gg. Abend wird es kühler ![]() ![]() quelle: robbiewilliams.com Du Bliss, findest du nicht, daß Robbies Strümpfe ein wenig zu kurz sind ? Müßten die nicht unterm Knie aufhören ? ![]() WYWH & Bär, ihr seid zwei, unfassbar Seid ihr gut in das Neue Jahr gekommen ? Logo, wenn es direkt Diät heißt ![]() Ich nehme mir gerne den Kaffee von dir Bliss & ein kleines Häppchen zu Essen könnte ich vertragen
|
|
|
||||
|
||||
|
Wir starten in eine neue Woche, wofür es von mir einen riesen Knuddler gibt
![]() Hallo Bügelecke Hallo Bliss Ui, es sind ungewöhnliche + 10 °, fast schon T-Shirt Wetter Allerdings suddelig mit Regentropfen.Denke ich werde im laufe des weiteren Tages meine Lichterketten abhängen & verstauen ![]() ![]() quelle: robbiewilliams.com Last edited by Chris; 16-01-12 at 09:31 PM. |
|
|
||||
|
||||
|
Hi, ihr Lieben
![]() hi Chris ![]() ...durchhalten, es ist doch bald Frühling..... ![]() Robbie hat da wohl eine Alternative.... ![]() ![]() Quelle:robbiewilliams.com Last edited by BLiSs; 02-01-12 at 09:20 PM. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Bliss
Gegen Frühling habe ich gar nichts einzuwenden ![]() Obwohl wegfliegen ist ein schöner Gedanke Wo gehts hin ?Melbourne ist mega heiß derzeit mit 40 °, hab ich vorhin in den Nachrichten gesehen, Rob bräuchte sich kein Hemd aussuchen, er könnte oben ohne gehen ![]() ![]() quelle: robbiewilliams.com Last edited by Chris; 16-01-12 at 09:33 PM. |
|
|
||||
|
||||
|
Hi, ihr Lieben
![]() hi Chris ![]() sag mal, ist es bei dir ebenso stürmisch und regnerisch??? Draußen muss man echt aufpassen, dass man nicht wegfliegt! ![]() Schau mal, damit du auch wegfliegst, auch wenn aus einem anderen Grund.... ![]() ![]() Quelle:robbiewilliams.com Wünsche euch allen einen schönen Dienstag! |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo ihr Hübschen
Hallo Bliss Hallo WYWH Heute braucht man fast ein Lasso, womit man alles einfangen kann, was einem so um die Ohren fliegt Da kann man echt Schlagseite bekommen ![]() Bei mir ist alles gut festgebunden & ich hoffe bei euch ebenfalls ![]() Danke für die Grüße, WYWH. Beleg das Telephon nicht so lange *tztz* Gestern hatte ich meine Lichterketten entfernt & prompt regnete es, nachdem ich die Fenster geputzt hatte Ist das bei euch auch immer so ? Kommt gut durch den Dienstag ![]() quelle: robbiewilliams.com |
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|