|
|
||||
|
||||
|
Jaaa, was ich uns koche weiß ich noch nidd, Feelin
Ich denke spätenstens in eine paar Stunden ist es fertig *kicher* Kann ich Blsis udn dir noch einen Tee zur vorgerückter Stunde anbieten ?![]() quelle: pixelio.de/floop *seufz* Tue mich hier sehr schwer die Bügelecke ohne echte Photos zu posten ![]() *snief* Hoffe sehr man steht zu dem was "drüben" gesagt worden ist ![]() ![]() quelle: myspace.com Bliss, wo bist du ? *guckguck*
Last edited by Chris; 31-03-10 at 03:40 PM. |
|
|
||||
|
||||
|
Ach Chris.... ich weiss was du meinst wegeb den Fotos
![]() Finde es auch total schade, doch im Moment, bin ich einfach mal dankbar, dass wir hier überhaupt unsern eigenen Bereich bekommen habe. Dass ist schon viel mehr, was ich mir erhofft habe. Natürlich wünsch ich mir auch, dass das mit dem Fotobaord irgendwann noch klappt,,, ![]() Denke, wir sollten einfach nicht den Mut verlieren und wenn man vielleicht sieht, dass uns diese Ecke hier wichtig ist... wer weiss? Vielleicht erhört man uns ja und kommt der bitte nacht. Hat sich ja sonst schon viel in letzten Tagen hier getan... ![]() Jaaaa... BLiSs wo steckst du Hoffe alles okay mit Netz u.s.w?
|
|
|
||||
|
||||
|
:'(
Ich sag besser nichts dazu.... So ihr beiden, ich wünsche euch eine gute Nacht, bis morgen! Naacht.... :-* |
|
|
||||
|
||||
|
Entschuldige Bliss..., so richtg ists hier nidd, es fehtl total was, das Photoboard..., hier und wohlffühlen ?
Wei ßnidd ![]() Der Regen der leztuen Stunden passt gut... ![]() quelle: tinypic.com Sorry, ich treff kaum noch die Tasten, ich geh´in mein Bett....gute Nacht Bügelecke Naacht Bliss Schlaf gut Feelsin ![]() quelle: robbiewilliams.com Last edited by Chris; 31-03-10 at 03:41 PM. |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi, ihr Lieben!
Ich wünsche euch ebenfalls einen guten Start in die neue Woche. Danke dir Feelsin! :-* |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Danke für den Kaffee.
Hast du evtl auch noch etwas Nervennahrung für uns? Hm, dimmen.....schau einfach auf meinen Ava, der ist der Beste im ganzen Forum!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Aber sicher doch BLiSs...
Dann schau ich mal, was ich so finden kann.... ![]() Da hätten wir mal... ![]() und... ![]() ...oder etwa auch sowas? ![]() was natürlich nicht fehlen darf.... ![]() http://i37.tinypic.com/9te6bm.gif Oh ja BLiSs... dein Avatar ist ein wahrer Blickfang
|
|
|
||||
|
||||
|
Oh, jetzt werde ich aber verwöhnt. Danke dir
, aber so sind wir auch dem Stress gewachsen......![]() Also die Muffins muss ich schnell vor meinem Schatz verstecken......der ist ein Vielfraß, was sowas angeht, die wären schnell weg.....
|
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|