|
|
||||
|
||||
|
Hallo Bliss
Hello Mister Williams Hallo Bügelecke Die Sonne scheint, es weht ein laues Lüftchen & Regen ist keiner in Sicht Ein neues Fliegengitter liegt unausgepackt neben mir. Daran mache ich mich gleich, damit die summenden 4-beiner von Mücken draußen bleiben ![]() Hoffe ihr seid gut in den Donnerstag gekommen ![]() ![]() quelle: robbiewilliams.com |
|
|
||||
|
||||
|
Hi und guten Abend ihr Lieben und hi Chris
![]() Ui, da hat sich aber jemand fein gemacht. ![]() ![]() Quelle:robbiewilliams.com Euch allen einen schönen Abend!
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Bügelecke
Hallo Bliss Bei mir summt & brummt nix mehr - das Fliegengitter ist am Fenster Was für eine Ruhe ![]() Wie auch draußen auf der Straße um die Uhrzeit - ich glaub da halten ein paar Leute Mittagsschläfchen Ist klar, wenn ich in Richtung Garten raussehe, Katerchen liegt auf seinem Stuhl ![]() Kommt bitte gut in den Freitag ![]() quelle: robbiewilliams.com |
|
|
||||
|
||||
|
Hi, ihr Lieben
![]() Hi Chris ![]() ![]() Quelle:robbiewilliams.com Euch allen einen schönen Freitag, das WE ruuuuft......
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Bliss
Oooh, lauter Küsschen für mich, danke schön, Bliss Die tun gut, auch wenn ich lauter Knutschies auf der Backe hab Die Sonne kommt noch raus, das ist prima ![]() Oh ja, das WE steht bevor & der letzte Spieltag in der Fußball-Bundesliga, wie in der 2. Liga *daumendrück* ![]() quelle: robbiewilliams.com |
|
|
||||
|
||||
|
Hi und guten Morgen, ihr Lieben
![]() hi Chris ![]() ![]() Quelle:robbiewilliams.com Habt einen schönen Samstag!
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Bliss
Hallo Bügelecke ![]() Verrückt, es hat angefangen zu regnen , schaue ich in Richtung Wald, da scheint die Sonne Ich glaub mit dem Regen war nur eine Wolke ![]() Hihihi Bliss, dein Smilie welches Kaffee trinkt heute früh, ist aber müde Gute Idee, ich sollte mir einen Kaffee holen ![]() ![]() quelle: robbiewilliams.com |
|
|
||||
|
||||
|
Hi, guten Abend, Chris,
![]() ![]() Quelle:robbiewilliams.com |
|
|
||||
|