|
|
||||
|
||||
|
Es ist gar nicht so einfach, mit verschlossenen Augen, herauszuschmecken, was man im Mund hat.
![]() Quelle:robbiewilliams.com |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Bliss
Hallo Bügelecke Ein Satz mit X, das war nix gestern mit News von George & Robbie gucken ![]() Bei mir war ein heftiges Gewitter & die Verbindung weg *ggrr* Diese Technik Es zieht sich langsam zu Himmelmäßig, die Sonne blinzelt noch durch, doch es ist drücken. Für later ist weiter Kram angesagt ![]() ![]() quelle: robbiewilliams.com |
|
|
||||
|
||||
|
Hi, ihr Lieben
![]() hi Chris ![]() ![]() Quelle:robbiewilliams.com Euch einen schönen Abend und eine gute Nacht!
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi und hallo, ihr Lieben,
![]() hi Chris ![]() ![]() Quelle:robbiewilliams.com Euch allen einen stressfreien Mittwoch....das WE rückt näher!! |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Bliss
Hallo Bügelecke Oh, heute ist Mittwoch ? Danke Bliss daß du mich daran erinnerst, ich Schusselchen kriegs derzeit nicht auf die Reihe ![]() Im moment breitet sich eine dunkle Wolke bei mir aus & lässt Regen herab *tz* So geht das schon den ganzen Tag hab ich mir sagen lassen, vorhin schien die Sonne ![]() Mache mich gleich auf in Richtung Badewanne zum Quietscheentchen mal sehen was es mir vorgackert ![]() quelle: robbiewilliams.com |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Chris
![]() schön, dich zu sehen! ![]() Quelle:robbiewilliams.com |
|
|
||||
|