|
|
||||
|
||||
|
Es ist wirklich was wie Herbstwetter.....
![]() Da kann man nur gemütlich zuhause bleiben.. ![]() Quelle:robbiewilliams.com |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Er hat ja Sonne, da kann er ja auch auf der Wiese herumturnen.....
![]() ![]() Quelle:robbiewilliams.com Ich wünsche dir eine gute Nacht, Chris!
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi, ihr Lieben
![]() hi Chris Heute mal ganz seriös..... ![]() Quelle:robbiewiliams.com Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht!
![]() ![]() Quelle:robbiewilliams.com |
|
|
||||
|
||||
|
Hi, ihr Lieben
![]() Hi Chris ![]() ![]() Quelle:robbiewilliams.com Habt einen guten Start in die neue, vielleicht sogar sonnige Woche!
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi, ihr Lieben
![]() hi Chris ![]() Quelle:robbiewilliams.com Ich wünsche euch einen nicht allzu verregneten Dienstag! ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Bliss
Hallo Bügelecke Hello Mister Williams ![]() Menno, jetzt war ich eingeloggt , wurde vom Telephon abgelenkt & schwupps rausgeflogen Frechheit Schnell die Milchtüte einfangen für eine Tasse Kaffee Bitte greift zu ![]() quelle: pixelio.de/Dr. Stephan Barth Na Rob, meinst du nicht, daß du mit dem Mäntelchen übertreibst ? ![]() ![]() quelle: robbiewilliams.com Heute früh waren es 17 ° & nun 22,8 ° Katerchen hat es sich vorhin als ich losgefahren bin, auf dem Liegestuhl im Garten bequem gemacht, so ein Faulpelz & Schlafmütze ![]() Danke Bliss, daß du sagtest, es ist Dienstag - ich war bei Montag
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi Chris
![]() schön, dass du da bist! Da hast du es aber warm.... hier waren es gestern 13°, heute 14°.....![]() ![]() Quelle:robbiewilliams.com Nicht gerade Sommer.... |
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|