Go Back   Robbie Williams Forum > Robbie's Deutsches Forum > Musik und Texte

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 07-06-10, 06:28 PM
Chris's Avatar
Chris Chris is offline
Personal Assistant

Quote:
Originally Posted by Mika View Post
Das sind ja tolle Neuigkeiten.
Das Video ist echt schön.
Ich krieg jetzt schon Ohnmachtsanfälle

Quote:
Originally Posted by BLiSs View Post
Ja, das Video ist richtig schön....hach.....ich freu mich.
Ich mich auch, Bliss...., und wie *seufz* Wie lange ist es noch ?

Konfusität löst bei mir das Datum 08. Oktober von der EMI aus & 11. Oktober hier in den News - aber das ist nebensächlich, hauptsache ist die Vorfreude auf das Album mit 39 Hits von Rrrob aus den letzten 20 Jahren & der DVD (da sehe ich bestimmt auch Little Mate Chris wieder)

Warte Rrrob, ich notiere "meine Trackingliste"

Wait a moment please, Mr. Williams

Last edited by Chris; 07-06-10 at 06:30 PM.
Reply With Quote
Old 07-06-10, 08:24 PM
kessi kessi is offline
Road Crew

Ich finde es auch super das ein "Greatest Hits 1990 -2010" Album und DVD erscheinen, freue mich riesig!

Und das Video gefällt mir auch sehr gut.

Reply With Quote
Old 08-06-10, 08:31 AM
sylli sylli is offline
Driver

Thumbs up

was für eine überraschung. da komme ich von manchester nach hause und lese diese nachricht!!!!!!!!!!! ich sag nur : geil geil geil

und wie heisst es soch schön: vorfreude ist die schönste freude

und dabei besteht ja die möglichkeit einer kleinen tour, viell. mit gary oder TT ? lassen wir uns alle überraschen.

gut, dass meine entzugserscheinungen erst mal in manchester gestillt wurden. und nun diese neuigkeiten !!!!!!

Reply With Quote
Old 10-06-10, 07:43 AM
robs_biggest_love's Avatar
robs_biggest_love robs_biggest_love is offline
Fan

sorry, aber ICH brauch kein weiteres gh-album, songs sind hier alle vorhanden (wenn man jetzt mal von der shame-single absieht) ... der emi-vertrag muss erfüllt werden und so gehts halt am schnellsten und billigsten ... begeisterung macht sich angesichts dessen bei mir nicht breit - schade, und ich dachte, es liege noch sooo viel unveröffentlichtes material rum . und selbst ein b-sides-album hätte ich mir besser vorstellen können als jetzt wieder ein best of
Reply With Quote
Old 01-07-10, 09:36 PM
sylli sylli is offline
Driver

Lieber ein "Best of", neue single mit gary, viell. ne kleine tour, als dass es rob wieder schlecht geht.......................

er hat ja jetzt mit ayda den eigentlichen sinn des lebens gefunden. und an kinder wird ja auch gedacht ( wenns stimmt, was die presse so schreibt)

egal, was kommt, für mich bleibt er der größte entertainer der welt. hoffen wir mal auf ne geile promo-tour.
Reply With Quote
Old 13-07-10, 07:49 PM
BLiSs's Avatar
BLiSs BLiSs is online now
Angel

In And Out Of Consciousness Tracklisting And Cover Revealed

30 Jun 2010
In And Out Of Consciousness: The Greatest Hits 1990-2010 celebrates Robbie's incredible 20 years in music with 39 of his biggest and best songs on two action-packed discs, and now we can exclusively reveal the gorgeous album cover and fantastic tracklisting!

The image for the cover was captured by photographer Julian Broad, who also snapped Robbie for the Reality Killed The Video Star album cover and Bodies single sleeve. Shot on a beautiful day in May in Malibu, California, we think you'll agree Robbie's looking hot... It's no wonder he needed to cool-down by the sea! Scroll down to see the cover in all its glory.

Tracklisting
Prepare to take a trip down memory lane with Robbie as the journey begins in present day with two new songs, Robbie's beautiful duet with Gary Barlow, Shame, which is also released as a single on 4th October 2010, and the feel-good track Heart And I, another fantastic Williams/Barlow co-written song.

The album then takes us backwards through the decades, featuring all the colossal songs from Robbie's eight solo studio albums over the years: Reality Killed The Video Star, Rudebox, Intensive Care, Escapology, Swing When You're Winning, Sing When You're Winning, I've Been Expecting You and Life Thru A Lens. The album is rounded off with a sprinkling of Take That gold dust, featuring Everything Changes, the boyband's fourth consecutive single to go straight in at number one in the UK way back in 1994. Doesn't time fly?!

Take a look at the tracklisting for the album below and see where your favourite Robbie songs are on the double-disc album…

CD1
1 Shame (with Gary Barlow)
2 Heart And I
3 You Know Me
4 Bodies
5 Morning Sun
6 She’s Madonna
7 Lovelight
8 Rudebox
9 Sin Sin Sin
10 Advertising Space
11 Make Me Pure
12 Tripping
13 Misunderstood
14 Radio
15 Sexed Up
16 Something Beautiful
17 Come Undone
18 Feel
19 Mr Bojangles

CD2
1 I Will Talk And Hollywood Will Listen
2 Somethin’ Stupid (with Nicole Kidman)
3 The Road To Mandalay
4 Eternity
5 Let Love Be Your Energy
6 Supreme
7 Kids (with Kylie Minogue)
8 Rock DJ
9 It’s Only Us
10 She’s The One
11 Strong
12 No Regrets
13 Millennium
14 Let Me Entertain You
15 Angels
16 South Of The Border
17 Lazy Days
18 Old Before I Die
19 Freedom
20 Everything Changes (with Take That)

Click here to find out more or get your pre-order in In And Out Of Consciousness below...
Pre-order from Amazon.co.uk
Pre-order from Play.com
Pre-order from HMV.com
Pre-order from Amazon.de
Pre-order from Amazon.fr
Pre-order from JB HiFi
Pre-order from Sanity.com

Reply With Quote
Old 13-07-10, 09:50 PM
Chris's Avatar
Chris Chris is offline
Personal Assistant

Red face

Danke Bliss für die News.

Wenn man bei dem Cover nicht automatisch in Ohnmacht fällt & in Konfusitäten verfällt, weiß ich es nicht

Ich freue mich riesig drauf, jetzt noch viel mehr wo ich die Trackliste gesehen habe.

Last edited by Chris; 13-07-10 at 09:53 PM.
Reply With Quote
Old 14-07-10, 12:00 PM
die_jule die_jule is offline
Fan

also das cover mag ich, aber die cd an sich brauch ich wohl nicht. // ohnehin eine interessante frage: wie wurde wohl entschieden, was auf die cd kommt ?
Reply With Quote
Old 16-07-10, 07:41 PM
robs_biggest_love's Avatar
robs_biggest_love robs_biggest_love is offline
Fan

will auch nur song 1 und 2 und das cover natürlich ... den rest kann ich mir schenken
Reply With Quote
Old 23-07-10, 06:18 AM
MeAgainstTheVideoStar MeAgainstTheVideoStar is offline
Fan

Talking

Quote:
Originally Posted by die_jule View Post
also das cover mag ich, aber die cd an sich brauch ich wohl nicht. // ohnehin eine interessante frage: wie wurde wohl entschieden, was auf die cd kommt ?
ganz einfach: wikipedia.org -> suche: robbie williams ; diskographie

alle singles die er als solo-sänger ausgekoppelt hat

eigtl. großartig, die tracklist, WEIL diesmal (im verlgleich zu "Greatest Hits") nichts vergessen wurde!
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules