|
|
|||
|
|||
|
... nachdem nun klar ist, dass die neue Single aus dem Best Of-Album ein Duett mit Gary ist und den Namen "Shame" trägt, kommen wir nun zum dazugehörigen Musik-Video,
so wie ich folgenden Artikel deute, wird es wohl eine Art "Brokeback Mountain"-Parodie, in der Williams und Barlow ihr Verhältnis auf die Schippe nehmen. Quote:
Last edited by BLiSs; 21-08-12 at 09:07 AM. |
|
|
||||
|
||||
|
Robbie Williams als schwuler Cowboy - das wird demnächst auf seine Fans zukommen
23-08-2010 Robbie WilliamsDer Sänger hat nämlich gerade zusammen mit Kumpel Gary Barlow das Video zu "Shame" abgedreht. Und um den Clip zu promoten, parodieren die beiden unter anderem den Streifen "Brokeback Mountain". Ob dies auch Teil des offiziellen Videos sein wird, wollte Robbie aber noch nicht verraten. Aber spätestens am Donnerstag (26.08.) werden es die Fans wissen - dann feiert der Clip Premiere auf "RobbieWilliams.com". Übrigens: In die Plattenläden soll "Shame" am 04. Oktober kommen. Und auf dem Best-Of-Album von Robbie Williams wird der Track auch zu hören sein. Quelle: FanLexikon.de |
|
|
||||
|
||||
|
Shame Cover Revealed
![]() 23 Aug 2010 We're extremely excited to unveil the cover for Robbie's forthcoming single Shame, the duet with Gary Barlow which is released on Monday, 4th October 2010. Feast your eyes on the artwork featuring the handsome duo below, and scroll down and take a sneaky peek at what's to come on Thursday morning when we'll be premiering the video right here on RobbieWilliams.com from 08:00 BST. A tiny taster what's coming in the video... ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Ich hatte heute keine Zeit Radio zu hören und bin leider noch nicht auf den Geschmack von "Shame" gekommen. Und ich will es doch unbedingt noch hören! Kann mir vielleicht jemand von euch sagen, an welcher Stelle die Singel beim BBC iPlayer kommt? Das wäre ganz lieb von Euch.
|
|
|
||||
|
||||
|
Quote:
|
|
|
|||
|
|||
|
... ich gebe zu, das cover sieht ganz cool aus.
... wie der song wohl ist ? ... naja ... ^^ früher war alles besser ... mir fehln die alten zeiten
|
|
|
||||
|
||||
|
Kommt das dann auf jedem Radiosender im Land?
Weil da steht ja nur Germany bla bla bla
|
|
|
||||
|
||||
|
Quote:
z.B. FFH Hit Radio RSH Radio PSR NRJ 95,5 - Charivari Radio Hamburg Antenne.de Last edited by BLiSs; 25-08-10 at 10:16 PM. |
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|