Old 13-07-10, 06:09 AM
MeAgainstTheVideoStar MeAgainstTheVideoStar is offline
Fan

Wink "Shame" - Robbie & Gary

... nachdem nun klar ist, dass die neue Single aus dem Best Of-Album ein Duett mit Gary ist und den Namen "Shame" trägt, kommen wir nun zum dazugehörigen Musik-Video,
so wie ich folgenden Artikel deute, wird es wohl eine Art "Brokeback Mountain"-Parodie, in der Williams und Barlow ihr Verhältnis auf die Schippe nehmen.

Quote:
Robbie Williams und Gary Barlow wollen ihr schwieriges Verhältnis auf die Schippe nehmen - mit einer Parodie des Schwule-Cowboys-Films "Brokeback Mountain". Der "Angels"-Sänger ist nach dem Ausstieg bei der britischen Boyband im Jahr 1995 jetzt wieder mit seiner alten Gruppe im Studio, um eine neue Platte aufzunehmen. Die CD soll zu Weihnachten (10) in den Läden stehen, für den Sommer 2011 wird bereits eine Tournee geplant. Das erste Lebenszeichen der mit Williams wiedervereinten Band ist das Video für "Shame", einem von Barlow gemeinsam mit Williams geschrieben Song, in dem sich die beiden über ihre Beziehung lustig machen. Ein Insider: "In dem Song gibt es eine Zeile darüber, dass Williams in einen Spielzeugladen geht und vier Take That-Puppen in einer Box sieht. Da wird ihm klar, dass er fehlt. Alles ist vorbereitet für eine offizielle Ankündigung, dass Robbie für ein Jahr zu Take That zurückkehrt. Er wird das offiziell bekannt machen und dann wird 'Shame' mit Gary veröffentlicht."
Quelle: http://www.prosieben.de/stars-lifest...die-1.1854317/

Last edited by BLiSs; 21-08-12 at 09:07 AM.
Reply With Quote
Old 23-08-10, 04:59 AM
GurunessBrownie's Avatar
GurunessBrownie GurunessBrownie is offline
Artist Manager

Robbie Williams als schwuler Cowboy - das wird demnächst auf seine Fans zukommen

23-08-2010

Robbie WilliamsDer Sänger hat nämlich gerade zusammen mit Kumpel Gary Barlow das Video zu "Shame" abgedreht. Und um den Clip zu promoten, parodieren die beiden unter anderem den Streifen "Brokeback Mountain". Ob dies auch Teil des offiziellen Videos sein wird, wollte Robbie aber noch nicht verraten. Aber spätestens am Donnerstag (26.08.) werden es die Fans wissen - dann feiert der Clip Premiere auf "RobbieWilliams.com".

Übrigens: In die Plattenläden soll "Shame" am 04. Oktober kommen. Und auf dem Best-Of-Album von Robbie Williams wird der Track auch zu hören sein.

Quelle: FanLexikon.de
Reply With Quote
Old 23-08-10, 09:34 AM
BLiSs's Avatar
BLiSs BLiSs is online now
Angel

Hier ist ein Artikel von The Sun mit einem Screenshot vom Video....

Last edited by BLiSs; 23-08-10 at 09:36 AM.
Reply With Quote
Old 23-08-10, 02:36 PM
BLiSs's Avatar
Angel

Shame Cover Revealed

23 Aug 2010
We're extremely excited to unveil the cover for Robbie's forthcoming single Shame, the duet with Gary Barlow which is released on Monday, 4th October 2010.

Feast your eyes on the artwork featuring the handsome duo below, and scroll down and take a sneaky peek at what's to come on Thursday morning when we'll be premiering the video right here on RobbieWilliams.com from 08:00 BST.

A tiny taster what's coming in the video...

Reply With Quote
Old 23-08-10, 05:16 PM
flower_blume's Avatar
flower_blume flower_blume is offline
Fan

Kann mir vielleicht jemand helfen?
Ich hatte heute keine Zeit Radio zu hören und bin leider noch nicht auf den Geschmack von "Shame" gekommen. Und ich will es doch unbedingt noch hören!

Kann mir vielleicht jemand von euch sagen, an welcher Stelle die Singel beim BBC iPlayer kommt?
Das wäre ganz lieb von Euch.
Reply With Quote
Old 23-08-10, 05:39 PM
GurunessBrownie's Avatar
GurunessBrownie GurunessBrownie is offline
Artist Manager

Hier kann man nachlesen, wann in welcher Region jeweils Shame zum ersten Mal im Radio zu hören ist, aber für alle gilt wohl der 26. jetzt als Stichtag
Reply With Quote
Old 23-08-10, 06:12 PM
flower_blume's Avatar
flower_blume flower_blume is offline
Fan

Quote:
Originally Posted by GurunessBrownie View Post
Hier kann man nachlesen, wann in welcher Region jeweils Shame zum ersten Mal im Radio zu hören ist, aber für alle gilt wohl der 26. jetzt als Stichtag
Oh man bin ich doof. Hab mich voll am Wochentag vertan. Ich hab den Artikel ja gelesen und immer gemeint, dass das heute ist...aber Thursday ist nun mal nicht Monday...
Reply With Quote
Old 24-08-10, 02:17 PM
die_jule die_jule is offline
Fan

... ich gebe zu, das cover sieht ganz cool aus.

... wie der song wohl ist ? ... naja ... ^^ früher war alles besser ... mir fehln die alten zeiten
Reply With Quote
Old 25-08-10, 05:13 PM
LilMiss's Avatar
LilMiss LilMiss is offline
Production Manager

Kommt das dann auf jedem Radiosender im Land?
Weil da steht ja nur Germany bla bla bla
Reply With Quote
Old 25-08-10, 08:09 PM
BLiSs's Avatar
Angel

Quote:
Originally Posted by MissYouKnowMe View Post
Kommt das dann auf jedem Radiosender im Land?
Weil da steht ja nur Germany bla bla bla
Es ist eine weltweite Erstaustrahlung und ich denke, die meisten Sender werden sich daran beteiligen.

z.B.
FFH Hit Radio

RSH

Radio PSR

NRJ

95,5 - Charivari

Radio Hamburg

Antenne.de

Last edited by BLiSs; 25-08-10 at 10:16 PM.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules