|
|
||||
|
||||
|
Robbie Re-Joins Take That
15 Jul 2010 After a 15-year wait and months of eager anticipation we can confirm that the rumours are indeed true: Robbie and Take That are back together and releasing an all-new album. Following the reunion of all reunions in New York last September, Robbie, Gary, Howard, Jason and Mark have secretly recorded a full studio album with producer Stuart Price, which will be released later this year. "I get embarrassingly excited when the five of us are in a room," said Robbie, who also duets with Gary Barlow on new solo single, Shame. "It feels like coming home." Bandmate Mark Owen added, "Getting the five of us to be in a room together, although always a dream, never actually seemed like becoming a reality. Now the reality of the five of us making a record together feels like a dream. It’s been an absolute delight spending time with Rob again. But I’m still a better footballer." And what does Jason Orange think about Robbie's re-joining the boys? "Flippin’ brilliant, absolutely brilliant," he said. "I’m over the moon that Robbie’s back with us, however long it lasts. I just want to enjoy our time with him. Life is beautifully strange sometimes." Between them, the five-piece have have sold 80 million albums, performed to over 14.5 million people live, won 19 BRIT Awards, had 13 number one albums, 17 number one singles, eight MTV awards and five Ivor Novello awards! Take That's forthcoming album, which is currently untitled, will be released in November 2010, a massive twenty years since the band first performed live together in 1990. Wow! Video ![]() Stay tuned to RobbieWilliams.com for more Take That news over the coming months... Last edited by BLiSs; 18-04-12 at 02:14 AM. |
|
|
||||
|
||||
|
Also ich falle wegen der Nachricht nicht in Ohnmacht, aber ich bin auch nicht begeistert.
Ich höre Robbie lieber solo, aber er ist die Hauptperson und wenn es ihm etwas bedeutet und Spaß macht, warum nicht? Was sagt ihr denn dazu? Freut ihr euch, seid ihr skeptisch, ist es euch egal? |
|
|
||||
|
||||
|
Ich bin nie scharf darauf gewesen, daß das, was heute verkündet wurde passiert...
Aber ich bin offen für das, was denn da kommt und lasse mich gerne eines Besseren belehren. Und ich werde mal abwarten, was dabei letztendlich rauskommen wird, wie glücklich er selbst mir dabei erscheint, ob er sein "Versprechen" halten wird, das Ganze nur für 1 Jahr durchzuziehen und letztendlich: wie mir das Ganze dann schmecken und gefallen wird... |
|
|
|||
|
|||
|
also ich freu mich für alle, die sich freuen. aber ich freu mich nicht.
im grunde machts sinn, zurück zu den wurzeln, der kreis schliesst sich. ggf. muss das ja so sein. aber : ist das das ende von rw als solokünstler ??? falls ja, finde ich das einfach sehr traurig. und : ist nach der TT tour dann eventuell auch TT geschichte und das jetzt ist nur sowas wie der schlussakkord ? so oder so ein eigenartiger gedanke ... |
|
|
||||
|
||||
|
Quote:
Ich hoffe, es ist nur eine Art Pause vom Solodasein, damit es danach damit noch etwas weitergehen kann. ![]() Aber grundsätzlich bin ich der Meinung, er soll das, was ihm Spaß macht, solange machen wie es ihm Spaß macht und wenn er denn nicht mehr als Solokünstler arbeiten wollen würde, dann wäre das zwar schade, aber ich würde das akzeptieren.
|
|
|
|||
|
|||
|
..sorry, dass ich das jetzt sagen muss: Aber mir kommt das irgenwie eher wie eine Comedy-Story vor... Ebenfalls das Video s.o. Es kommt mir auch so vor, als ob man krampfhaft versucht, die Verkaufszahlen auf beiden Seiten (TT/RW) hochzuschrauben....
RW hatte vor langer langer Zeit ja viele sehr gute Gründe seine Soloarbeit aufzunehmen. Er hat es durchgezogen und viel Erfolg, wie wir ja alle wissen :-) Ich denke eher, dass das so eine Art Projekt darstellt - a' la mal sehen, was dabei rauskommt (so ist das ja meist ;-)) Vielleicht wollte er auch einfach nicht mehr alleine sein.... Ayda kann er ja schließlich nicht mit auf die Bühne nehmen... (Scherz..) Wie auch immer - ich drücke die Daumen, dass es ihm Spaß macht und es ihm gut dabei geht und dass er sich nicht für Dinge hergibt, die er dann vielleicht bedauert.................... |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke Rob wird sich seine Gedanken gemacht haben und das " Für" und "Gegen" abgewägt haben.
Ich finde toll, dass er diesen Schritt geht. Da gehört auch sehr viel Mut dazu. Es scheint ihm ja zu gefallen. Viele verschiedene Menschen zusammen bedeutet auch sehr viele verschiedene Meinungen, die auf einander kommen. Rob wird sich dort auch einordnen, bislang war er sein eigener Herr, der bestimmt hat. Jetzt bestimmen vier weitere Herren mit. Das wird erstmal eine Umstellung sein. Aber ich denke die Voraussetzungen sind jetzt andere als damals zur TT Zeiten. Weil jetzt alle gleichberechtigt sind und nicht nur Befehlsempfänger sind. Aber stehe der Idee erstmal positiv gegenüber. Ich finde es gut es auszuprobieren. Alles andere bringt die Zeit. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hab mich entschieden denen eine Chance zugeben. Ich mochte die Musik früher von TT nicht wirklich, also hoffe ich, dass es bessere Musik wird. Und wenn's sch**ße ist, es ist ja nur für ein Jahr(hoffe ich zumindest).
Vielleicht tut's unserm Rob mal auch gut nicht ganz alleine im Mittelpunkt zu stehen. Ich hab ehrlichgesagt auch n bisschen schiss,dass Rob danach nie mehr ein Solokünstler wird. Das Problem, für mich siehts leider ein bisschen danach aus. Ganz zum Schluss ein 20 Jahre Greatest Hits Album, das sogar(wegen den 2Songs mit Barlow) auf TT überleitet... Hoffen wir's mal net..... Außerdem finde ich gut, dass Nigel Martin-Smith nicht mehr ihr Mananger ist... Das hätt's noch schlimmer gemacht. Aber wir werden sehn. Ich kauf mir das Album und werd denk ich auch auf ein Konzert gehn. Ich wünsch vorallem Rob !!!VIEL GLÜCK!!!, keinen Stress mit den andern & nicht das Image eines BoyBandMembers zurück
|
|
|
|||
|
|||
|
Warum nicht was neues Altes ausprobieren,
wenns was wird ok wenn nicht, wieder was Neues wenns Geld bringt, na warum denn nicht - brauchen wir ja alle TT nicht mein Fall, Robbie durfte da ja nie singen, nun, das Blatt hat sich gewendet :-) und wenn TT die Begleitboys von Rob werden, habsch nix dagegen ![]() (dieser kleine "Scherz" musste sein) |
|
|
||||
|
||||
|
Gleich kommt bei Punkt12(RTL) was über TT.
|
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|