RobbieWilliams.com

Old 17-07-10, 12:00 PM
Lullepups's Avatar
Lullepups Lullepups is offline
Tour Manager

Quote:
Originally Posted by MissYouKnowMe View Post
MissYKM, missyouknowme ist SOOOOO lang
Manchmal hab ich charakterliche Änhlichkeiten mit Mr. Sweeney Todd

haha
lol
und du bist ne atzin...gröhl

wie geil ist das denn? hihihi
Reply With Quote
Old 17-07-10, 12:02 PM
LilMiss's Avatar
LilMiss LilMiss is offline
Production Manager

Quote:
Originally Posted by Lullepups View Post
lol
und du bist ne atzin...gröhl

wie geil ist das denn? hihihi
Ich bin deine Atzin heute Nacht....

Klar ist das geil.... hihi
Reply With Quote
Old 17-07-10, 12:06 PM
BLiSs's Avatar
BLiSs BLiSs is online now
Angel

Quote:
Originally Posted by flowerlady View Post
Andere haben geweint, als Take Thate auseinander gingen,
ich, als sie wieder zusammen kamen.....

mein Albtraum ist wahr geworden...nein aber im Ernst..ich habe gehofft, dass genau das was eingetreten ist, niemals passieren würde..

Weil, Rob ist so ein einzigartiger Mensch, mit einem wundervollen Character und einer bezaubernden Stimme, er ist viel zu "Schade" als das man ihn hinter Barlow in der 2ten Reihe als Backgroundsänger aufstellt.Oder?

Ich erkenne Rob nicht wieder..als ob wäre der alte Rob von früher gestorben..und der neue ist nur ein Abklatsch.
ich hasse take that,
Flowerlady,
du kannst natürlich deine Meinung frei äußern, aber die Art und Weise, in der du das vorhin gemacht hast, empfinde ich als sehr heftig und ziemlich unverschämt!
Du gibst vor, Robbie zu mögen, bist *fan* und machst solch eine Aussage??
Niemanden, auch wenn man ihn noch so wenig mag oder das was er tut nicht mag, möchte man in Verbindung mit Drogen sehen! Niemanden!

Überdenke mal bitte in Ruhe und mit Verstand, was du da geschrieben hast, (evtl sehr spontan und unüberlegt) und ändere bitte deinen Beitrag diesbezüglich ab!

Last edited by BLiSs; 18-07-10 at 02:05 AM. Reason: diffamierende, unangemessene und anmaßende Äußerung im Zitat
Reply With Quote
Old 17-07-10, 01:49 PM
sylli sylli is offline
Driver

Ich bin folgender Meinung:

Warum sollen sie es nicht nochmal zusammen probieren und spaß haben? lassen wir uns doch alle mal überraschen, was dabei rauskommt........

Rob hat ja schon vor längerer zeit geäußert, dass es ihm spaß machen würde, nicht mehr alleine auf der bühne zu stehen. Wenn es ihm und den anderen gut tut und sie lust darauf haben - warum nicht?

ich gehe auf jeden fall auf eine konzert, sollte eine tour (was ich ja annehme) stattfinden. fliege dafür auch gerne wieder nach UK.

klar, rob nicht mehr als solokünstler zu sehen ist schon schade, aber wem schadet das schon????

in erster linie geht es um ihn und sein leben. und als treuer rob-fan ist es mir wichtig, dass er den weg geht - den er gehen will und ihm gut tut

Reply With Quote
Old 17-07-10, 01:59 PM
Chris's Avatar
Chris Chris is offline
Personal Assistant

Begeistert & in Freudenjubel bin ich selber nicht ausgebrochen nach den News zu Robbie & der Reunion mit Take That

Es ist eine Entscheidung, wovon wir keine näheren Umstände bisher wissen & vermutlich auch niemals zu Gehör bekommen, warum weshalb wieso.
Wenn es der Wunsch der Band & Rob gewesen ist, sollte man es akzeptieren.
Ich mag Rob als Solokünstler selbst am liebsten sehen, keine Frage.

Dennoch wenn er das möchte & Spaß daran hat, daß sich "der Kreis" seiner Musikalischen 20-jährigen Laufbahn bisher so schließt, bitte. Wenn er Spaß, Freude daran hat - warum nicht ?

Dennoch sollte sich niemand anmaßen, Worte in den Mund zu nehmen daß Rob vielleicht auf Drogen umsteigen sollte, ich bitte euch, welche Schublade ist das denn ?

Damit setzt man die Gesundheit eines Künstlers aufs Spiel, gar sein Leben - das kann nicht der Sinn sein ! Über diese Aussage bin ich mehr als entsetzt & finde sie absolut unangebracht
Reply With Quote
Old 17-07-10, 02:43 PM
sylli sylli is offline
Driver

Quote:
Dennoch sollte sich niemand anmaßen, Worte in den Mund zu nehmen daß Rob vielleicht auf Drogen umsteigen sollte, ich bitte euch, welche Schublade ist das denn ?

Damit setzt man die Gesundheit eines Künstlers aufs Spiel, gar sein Leben - das kann nicht der Sinn sein ! Über diese Aussage bin ich mehr als entsetzt & finde sie absolut unangebracht
Da bin ich ganz deiner meinung, chris.

Diese Äußerung ist ein total egoistisches Denken und als Fan wünscht man sich doch für Rob nur das Beste und das er glücklich dabei ist.

Ich bin stolz auf Rob, dass er sein Leben im Griff hat und endlich zu sich gefunden hat.
Ist Rob glücklich und zufrieden - dann bin ich es auch. Und wenn man jemanden mag, wünscht man doch das Beste und nicht das Schlechteste !!!!

Last edited by BLiSs; 18-07-10 at 02:02 AM. Reason: Zitat repariert
Reply With Quote
Old 18-07-10, 11:53 AM
GurunessBrownie's Avatar
GurunessBrownie GurunessBrownie is offline
Artist Manager

Take That & die Tourpläne

16.07.2010

London - Planen Take That eine Welttour? Noch ist nicht raus, welche Länder die Jungs bereisen werden, sicher scheint aber eins: Gary, Mark, Jason, Howard und Donald wollen mit ihrer Reunion-Tour einen Rekord aufstellen.

Laut der "Sun" soll es schon 2011 soweit sein. Insider erklärten, es solle eine der größten Tourneen werden, die jemals unternommen wurden. Von 54 Stadien und über drei Millionen Menschen ist die Rede. Bevor das Ganze steigt, muss Robbie allerdings noch seinen Vertrag mit Live Nation zu Ende bringen. Dies tut er aber wohl mit seiner im Oktober erscheinenden Best-Of-Platte. Deshalb sagte ein Insider: "Danach wird das Take That-Kreativ-Team die größte und beste Show, die jemals gespielt wurde, zusammenbasteln." Übrigens: Noch sagten die Band-Mitglieder kein einziges Wort zu ihrer Reunion. Gestern (15.07.) gaben sie lediglich ein Statement heraus. Darin hieß es, die Gerüchte seien wahr, Take That hätten in Originalbesetzung ein Album aufgenommen. Das ganze Comeback verlief also ziemlich unspektakulär.

Übrigens: Take That und Robbie Williams arbeiten schon Monate an der gemeinsamen Platte. Dies geht auch aus dem Statement hervor. Es heißt, die Jungs hätten sechs Songs aufgenommen. Diese seien das Fundament zu dem noch namenlosen Album. Erscheinen wird das Werk im November. (Fan-Lexikon berichtete)

Quelle: Fan-Lexikon.de
Reply With Quote
Old 18-07-10, 11:55 AM
GurunessBrownie's Avatar
Artist Manager

Take That: Headliner von Glastonbury?

16.07.2010

London - Sollen Take That das Glastonbury-Festival 2011 eröffnen?
Dieses Gerücht geht gerade auf der Insel um. Der "News Of The World" sagte ein Insider: "Es gibt eine Menge logistische Probleme die gelöst werden müssen, aber beide Seiten sind interessiert und wollen, dass es klappt." Und auch zur anstehenden Reunion-Tour von Take That und Robbie Williams hatte die Quelle etwas zu sagen: "Wir planen eine unglaubliche Show, so etwas hat man noch nicht gesehen. Wir denken, es wird mehr Termine geben als bei der "This Is It"-Tour von Michael Jackson - und hier waren es immerhin 50."

Take That und Robbie Williams gaben am Donnerstag (15.07.) ihre Reunion bekannt. Sie taten dies per Statement und mit wenigen Worten. Gary, Mark, Howard, Jason und Robbie verkündeten, es werde im November ein neues Album geben. Zudem erklärten sie, sie seien sehr glücklich über die Reunion. (Fan-Lexikon berichtete)

Quelle: Fan-Lexikon.de
Reply With Quote
Old 18-07-10, 12:10 PM
GurunessBrownie's Avatar
Artist Manager

Take That und Robbie Williams wieder vereint – Tour für 2011 geplant?

18-07.2010

Es ist eine Nachricht, die viele Fans freuen dürfte und wie eine Bombe in der Musikwelt eingeschlagen hat: Take That und Robbie Williams planen erneut eine Zusammenarbeit. Bereits jetzt steht fest, dass Take That und Robbie Williams gemeinsam Lieder aufnehmen werden, eventuell ist schon eine Tour für 2011 geplant.

Als sich Take That damals getrennt haben, gab es für viele Fans als einzigen Trost das ehemalige Mitglied Robbie Williams, welches auf eigene Faust versuchte, Musik zu machen. – Und das sehr erfolgreich, wie sich bis heute herausgestellt hat. Trotzdem gab es immer noch viele Fans, die auf eine Wiedervereinigung von Take That gehofft hatten. Gerüchte darüber, dass eine Wiedervereinigung schon bald ansteht, haben sich über die Jahre wie ein Lauffeuer verbreitet. Zu ihrem Entsetzen mussten die treuen Anhänger feststellen, dass es sich jedes Mal nur um eine Falschmeldung gehandelt hatte. Nicht so jedoch heute.

Jetzt kam die Sensation über Schlagzeilen ans Licht: Robbie Williams ist wieder zurück in der Band Take That. Er und seine ehemaligen Bandkollegen scheinen ihre Diskrepanzen endlich beiseite gelegt zu haben. Bereits Ende des Jahres soll es ein neues Album geben, welches mit der Originalbesetzung aufgenommen wird. So wie es aussieht, wird es auch schon bald eine Tour von Take That geben, die ganz unter dem Motto Reunion-Tour stehen soll. Während einige Medien verlauten lassen, dass dies zu Beginn des Jahres 2011 sein wird, hält man sich bei Take That noch bedeckt.

Quelle: MehrZumThema.de
Reply With Quote
Old 18-07-10, 02:13 PM
Chris's Avatar
Chris Chris is offline
Personal Assistant

Exclamation

Quote:
Originally Posted by GurunessBrownie View Post
Take That: Headliner von Glastonbury?
16.07.2010
Und auch zur anstehenden Reunion-Tour von Take That und Robbie Williams hatte die Quelle etwas zu sagen:
"Wir planen eine unglaubliche Show, so etwas hat man noch nicht gesehen.
Wir denken, es wird mehr Termine geben als bei der "This Is It"-Tour von Michael Jackson - und hier waren es immerhin 50."
Über diese Aussagen bin ich mehr als entsetzt !
Man, wenn das alles gut geht So viele Konzerte ! Mir gefällt das überhaupt nicht

Last edited by Chris; 04-10-10 at 03:32 PM.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules