|
|
||||
|
||||
|
Quote:
|
|
|
|||
|
|||
|
ich gehe auf drei Konzerte. am 05. und 07. in Manchester und dann noch zum Abschlusskonzert nach München. Habe jeweils Stehplätze. Werde mit meinen Mädels schon früh am Stadion sein und dann nach der Kartenkontrolle nur noch rennen und rennen und rennen.hahhaha. hoffe, ganz vorne stehen zu können. hab ja drei mal die Chance ;-)) wünsche allen viel viel spaß !!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ooh man ich beneide dich! Dreimal Rob und die anderen TT-Boys direkt vor der Nase zu haben! Dreimal die geilste Band live erleben und das in einem Jahr! Und dreimal die Chance ein zwinkern oder einen Handschlag zu bekommen!! Oooooohh ich beneide dich soo!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Na herzlichen Glühstrumpf, ich muss wieder ein Jahr ohne Rob sehen zu können, aushalten.
![]() Aber dir viel Spaß TTS@R@HTT
|
|
|
||||
|
||||
|
mach dir nichts draus, sandy...ich geh auch nicht
![]() wobei, ein medium hat mich da gesehen...am singen, tanzen und lachen ...aber wer weiß das schon?
|
|
|
||||
|
||||
|
vl kriegst du ja vip karten von den fab five högst persönlich
|
|
|
||||
|
||||
|
pssssssssst!!
![]() ich glaub eher das medium ist etwas durcheinander momentan...die hat nämlich heute geheiratet
|
|
|
|||
|
|||
|
..oder du gewinnst vielleicht 'ne Karte..
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe noch 2 tickets für hamburg ergattert. Sitzplätze nebeneinander für den ganz normalen Preis! Dank Bliss!!!!! :-*
![]() ich freue mich so!
|
|
|
||||
|
||||
|
Quote:
|
![]() |
| Thread Tools | |