|
|
||||
|
||||
|
Na ob du dich da noch aufs Auto fahren konzentrieren kannst ...
![]() Werde morgen nicht mitmachen können, weil meine Freundin bei mir übernachtet und wir 1. Plätzchen backen wollen und 2. ich sie nicht auch noch außerhalb der Schule mit meine Robbie-Schwärmerei nerven ![]() Werde aber an euch denken
|
|
|
|||
|
|||
|
Hey KCL2307,
die Progress live wird mir hoffentlich der Weihnachtsmann bringen .... Drück dieDaumen! Silke
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
ich finde das eine tolle Idee und werde heute auch dabei sein. Ich habe die Freude vom Sommer noch immer in mir und es macht auch Freude etwas davon weiter zu geben. Die DVD trägt natürlich wesentlich zum Erhalt des guten Gefühles bei.
|
|
|
||||
|
||||
|
Quote:
ich bin mir sicher, der gute Santa wird Dich nicht vergessen So wie ich Dich von hier kenne, warst Du immer brav!
|
|
|
|||
|
|||
|
Quote:
Wir hatten gestern Mädeslabend und ich habe es dort auch nochmals angesprochen, aber leider sind meine Freunde auch nicht so crazy fans. Selbst Susi war nicht zu überzeugen, obwohl sie Rob wirklich toll findet. War trotzdem wieder schön und wir sind gestern bis 3.00 Uhr versackt. Also was solls, es wird heute auch auf jeden Fall super, mit all den Friendlies. Freue mich. Der Countdown läuft! Let´s get the party started! ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Take That's Progress Live Album Released Today
![]() 28 Nov 2011 Last week saw the release of Take That's Progress Live on DVD and Blu-ray and, having just got over the delight of being able to watch the whole concert again and again, this week welcomes yet more excitement with the release of the Progress Live album! Featuring 22-tracks from the boys' record-breaking 2011 tour, including Robbie's solo section, you can now tune into the sounds of the summer wherever you are. Click below to buy it now: BUY CD FROM AMAZON.CO.UK BUY MP3 FROM AMAZON.CO.UK BUY CD FROM AMAZON.DE BUY MP3 FROM AMAZON.DE BUY CD FROM AMAZON.FR BUY MP3 FROM AMAZON.FR BUY CD FROM AMAZON.COM DOWNLOAD FROM ITUNES |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Leute,
ich soll Euch schöne Grüße von Scrummy mummy ausrichten. Rob's deutsche Freunde haben zur Progress-Party tief in die Taschen gegriffen und fleißig für Treetops gespendet, dafür sagen wir danke! "Ich bin sehr berührt über die Großzügigkeit der deutschen Freunde, die maßgeblich am Spendenaufkommen zur Progress Party beteiligt waren. Von ganzem Herzen danke dafür." Scrummy mummy is very touched by the generosity of the German friends who made significant donations to the Progress Party. From the bottom of my heart, thank you for your kindness xxx Silke :-) P.S.: Nach der Party ist vor der Party! Viele warten noch auf ihre DVD oder ihr Box-Set. Es spricht nichts dagegen, die Party am kommenden Wochenende zu feiern oder sogar zu wiederholen
|
|
|
||||
|
||||
|
Quote:
Thank you, Scummy mummy, ich bin sehr stolz auf uns alle Ein Hoch auf alle Friendlies!!!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ein tolles Ergebnis, das freut mich sehr!
|
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|