RobbieWilliams.com

Old 16-01-12, 06:14 PM
BLiSs's Avatar
BLiSs BLiSs is online now
Angel

Quote:
Originally Posted by Angel of the north View Post
Bin wieder da ! BLISs, dir lieben Dank für die Info.Bin, wie schon gesagt,etwas unbedarft, was das Internet angeht! Wenn´s ganz schlimm wird, muss mein Sohn mich immer retten,der meint jedoch mir wäre da nicht mehr zu helfen!!! KCL2307 : Bin wohl 6 Wochen krankgeschrieben, würde mich dann freuen, wenn wir das mit dem Kaffee mal hinkriegen!!! MoBo:Lieben Dank für die netten Grüße, es ist alles gutgegangen, nur fühle ich mich motorisch wie 100 !!! Besonders schwer ist, das ich so ein Hibbel bin und im Moment nichts tun kann. Leider gehöre ich zu den Bekloppten,denen die Arbeit jetzt schon fehlt ! Bin halt gerne unter Menschen! Also, noch mal lieben Dank für alle eure Grüße und Wünsche, über die ich mich sehr gefreut habe. Petra.
Schön, dass du wieder da bist!
.... wenn dir nicht mehr zu helfen ist, bist du hier wohl richtig.
Also, bei aller Hibbelei, lass dir Zeit und erhole dich in Ruhe, damit du bald wieder richtig fit bist!
Reply With Quote
Old 17-01-12, 12:16 PM
Angel of the north Angel of the north is offline
Security

Smile Hallöle Svenja !

Zur Sicherheit hier noch einmal, nur damit ich mir sicher bin,das es auch angekommen ist ! Februar ist super, bin im Moment noch nicht mobil genug.Habe Dir Ende des Jahres schon einmal ne ´Mail geschickt, würde mich nicht wundern,wenn mich Dein PC rausgeschmissen hat. Wünsche euch allen eine schöne Woche. Liebe Grüße, Petra.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules